GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2006, 19:25   #1
Mirodin
Oldschool Member
Raid Member
 

Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 29
Bewerbung-Hunter

Gutten Tag,

ich bin der Mirodin und bin auf der suche nach einer AQ, BWL, Naxx Stammgrp. Ich war bis vor kurzem noch bei der Gruppe von Epic Illusion, die sich nun aufgelöst hat. Ich habe schon viel von euch gehört und wollte mich auch schon früher bei euch bewerben, jedoch bin ich davon ausgegeangen, dass es sowieso nichts werden würde, doch nun wollt ichs einfach nochmal versuchen (Bin ein hoffnungsvoller Optimist^^)

Charakter-Informationen:
Klasse: Jäger
Rasse: Nachtelf
Skillung: 0/21/30 (kann jederzwit auf wunsch geändert werden)
Equip: 5 t2-set Gegenstände, der Rest ist noch t1 und ähnliches.
Berufe: Goblin-Ingenieur; Verzauberer
Gilde: Epic-Illusion
Spielzeit: 63 Tage -.-

Sonstige Infos:
Ich bin, soweit ich das beurteilen kann, ein aufgewcktes nettes Kerlchen, das immer gut gelaunt ist ) Ich habe besonders spaß am Zusammenspiel mit andern Spielern und habe immer gutte Laune. Der Spaß beim Raiden steht natürlich an erster Stelle, wobei man auch natürlich nicht übertreiben sollte^^ Habe keine Probleme mit wipes oder sonstigen, da ich wie schon Albert Einstein so schön formuliert hat, denke: "Ein Tag ohne Konflikte ist ein verlorener Tag" Ich habe eigentlich immer Zeit und bin auch sehr zuverlässig Ich kenne bereits einige aus Eurer Raidgrp und habe auch schon mit diesen zusammengespielt.
Habe BWL Erfahrung (clear) AQ40 leider nur bis Huhran den auch nur auf 8% geschafft gehabt und in Naxx bisher nur Trashmobs xD

Also, falss Ihr zufällig einen netten und weisen Jäger sucht, dann bin ich euer Mann, ich bin für alle Schanttaten bereit und kann natürlich auch als ein Ersatzspieler (falls lediglich sowas gebraucht wird) fungieren.

Ich entschuldiege mich das meine Bewerbung ein wenig lang geraten ist und das sich dies hier jemand durchlesen muss^^

Mit freundlichen Grüßen
Mirodin

p.s. Ich bitte die Rechtschreibfehler und meine leicht eigenartige Ausdrucksweise zu entschuldiegen, doch ich bin halt eher ein Mathematiker^^

Geändert von Mirodin (03.07.2006 um 23:34 Uhr)
Mirodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:00   #2
Fatamorgana
Oldschool Member
Raid Member
 
Benutzerbild von Fatamorgana
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 530
Willkommen bei garc

Als trial aufgenommen.
__________________
Zitat:
Zitat von Elsara
Fata hatte recht
Zitat:
Zitat von Battledwarf
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Fatamorgana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.