GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 18:04   #1
Shox
 

Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 19
Bewerbung Shox (Paladin)

Hi GARC'ler

Da mein Raid sich heute (bisher inoffiziell, wird aber noch geschehen) aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach Alternative, und bin dabei auf euch gestoßen. (Edit: 11.09.06 - 21:00 : Raidauflösung nun offiziell.)
Von vornherein möchte ich euch aber auch sagen, dass ich noch eine Bewerbung bei einer anderen Gruppe offen habe, von der ich auch zuerst die Antwort (unabhängig von eurer Resonanz) abwarten möchte.
Ich bin kein Raidgruppenhopper, ich war seit ich Raide (Juni 2005) immer in der selben Gruppe, (Damals hieß sie einfach Grp2 (wl/cc/ls), wurde dann zu einer neuen Fusion -> First-Try, die wiederum wurde zur Gruppe "Remake"). Ich habe also nie gewechselt, habe nur einige Umstrukturierungen bzw. Fusionen mitgemacht.

Okay, nun zur eigentlichen Bewerbung:

Zu mir
Name: Marc
Berufsstand: Schüler (Gymnasium, Oberstufe)
Alter: 17
Ingame Charakter: Shoxor, Zwergen Paladin der Gilde Lunatic Souls


Zum Charakter:
Skillung: 35/11/5 (Holy/Schutz/Vergeltung)
Skillung im Talentplaner
Equipment: T1: 6/8 (trage davon idR. aber nichts mehr außer z.b. Armschienen im Reg Equipment), T2: 8/8
Heal-Relevante Stats:
-Normales Heal-Equipment: 42 Mana/5sec, 754 +Healing
-Manareg Equipment: 78 Mana/5sec, 583 +Healing
(Reg lässt sich durch Manaöl, Pots, Consumables ... weiter erhöhen)

Detaiilertes Equipment im Charplaner (inkl. Verzauberungen):
Heal Equipment
Manareg Equipment

alte Gilden: Iron Instinct (Release Gilde), Die Ritter des Lichts, Kalimdors Erben, Cortûr, Die Ritter des Lichts (wieder)
Berufe: Schmiedekunst und Bergbau (300 beides), mit Twink Verzaubern und Schneiderei (300 beides), und Level mir gerade einen Kräuter/Alchy Twink hoch zum Pots/Flask farmen. (Habe jedoch noch Materialien parat)
PvP Rang: 5 (war mal Rang 11)

Ich spiele den Charakter seit dem 11.02.05, ca. 23 Uhr, also direkt seit dem Release.

Ich Versuche immer das Maximum aus meinem Charakter zu holen, sei es durch Pots, Consumables, Flasks etc, oder durch sehr konzentrierte Spielweise.

Ebenfalls, verbessere ich meinen Charakter immer durch die - mir am nützlichsten erscheinenden - Verzauberungen.

Bisherige Raiderfahrung:
20er Raids (okay erübrigt sich eigentlich, aber der vollständigkeit halber ..)
- AQ20 Clear
- ZG Clear

40er Raids
- MC Clear
- BWL Clear
- AQ40 -> C'Thun, Phase 2 (Ouro und Viscidous noch nicht gemacht)
- Naxxramas -> Anub'Rekhan, Noth und Razuvious gesehen, jedoch dadurch, dass wir erstmal AQ clearen wollten dann nicht mehr daran gearbeitet (keiner von den genannten Bossen down)


Warum GARC:
- Ich suche einen Raid, von dem ich weiß, dass er Erfolgsorientiert spielt
- Ich suche einen Raid, von dem ich weiß, dass alle (hoffentlich) ihr bestes geben (und ihr Maximum aus ihrem Char rausholen, Sprich Consumables, Pots, Flasks etc. besorgen)
- Ich kenne einige von euch Ingame und komme gut mit ihnen klar
- Da ich gegen andere Gruppen teilweise Vorurteile habe, bleiben auch nicht mehr viele Gruppen übrig, auf euch trifft das nicht zu
- Ich habe keine Probleme mit Repkosten, Gold genug habe ich sowieso aber mir ist es egal, ob ich einen ganzen Abend bei einem Boss wipe, um ihn zu lernen und voranzukommen, jedoch will ich mich nicht erst wieder durch BWL schlagen müssen um in ein paar Monaten dann mal AQ anzutasten, ich will Naxxramas gerne noch vor Burning Crusade wieder betreten
- Durch Nagasadow's Post bin ich wieder auf euch aufmerksam geworden, auch wenn dort von Palas nicht die Rede war, meinte er zu mir ich könnte es ja mal versuchen
- Ich habe viel Spaß daran, an neuen Encountern zu arbeiten und einen Fortschritt zu beobachten
- Ich will endlich wieder Spaß am Raiden haben (der mir zuletzt gefehlt hat)


Ein Gildenwechsel wäre für mich etwas problematisch, ich bin schon sehr lange bei Lunatic Souls und habe dort auch sehr viele Leute kennen und schätzen gelernt.


Zeitliches:
Okay, nun wird es etwas komplizierter
Wenn Nagas Info stimmt, dann betrifft es den Donnerstag nicht, jedoch wäre ich Dienstags nur beschränkt verfügbar, da ich derzeit meinen Führerschein mache, und Dienstags, Donnerstags sowie Samstags (Vormittags) in der Fahrschule bin. (Das wird noch ca. bis Ende Dezember/Anfang Januar so sein)
Das würde sich ja dann nur mit Dienstags kreuzen, da bin ich von 18.00-19.30 in der Fahrschule. Das heißt, ich wäre dann erst später verfügbar, wenn ich dann heimkomme (und vorher würde ich gern noch was futtern )

Nun das etwas kompliziertere, was sich bisher in meinem Raid aber gut regeln ließ:
Ich wohne mit meiner Mutter alleine zu Hause (Eltern geschieden), und da sie ganztags arbeitet, möchte sie mich wenigstens Abends beim Essen mal sehen. Das ist immer gegen ~19 Uhr (wäre Dienstags dann etwas später). In der Zeit müsste ich dann immer für ca. 20 Minuten afk gehen, was in meinem alten Raid kein Problem dargestellt hat, da ich dann entweder ersetzt wurde, oder der Zeitpunkt bei Trashmobs o.Ä. lag, sodass der Ausfall für diese kurze Zeit nicht ins Gewicht fiel.
Ansonsten Versuche ich zu allen Raids zu erscheinen, hatte auch bisher immer eine Hohe Raidanwesenheit (80-90% über etwas mehr als 1 Jahr), und bin konzentriert bei der Sache.

Wenn es weitere Rückfragen gibt, dann meldet euch doch einfach bei mir

Wie schon oben erwähnt, würde ich aber gerne die Antwort meiner anderen Bewerbung noch abwarten, bevor ich mich dann (nachdem ich beide Resonanzen erhalten habe) entscheide, welches Angebot ich wahrnehme. (Falls denn überhaupt die Option auf wählen besteht, kann ja genausogut sein dass eine oder sogar beide Bewerbungen eine Absage erhält/erhalten).


Mit freundlichen Grüßen
Shox

Geändert von Shox (11.09.2006 um 21:04 Uhr)
Shox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 15:06   #2
Devolon
le Maître de 12"
 
Benutzerbild von Devolon
 
Shock Defence Champion!
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.495
Hi Shox,
momentan sind unsere Palas zwar gut besetzt, aber da einige momentan und wohl auch in Zukunft oft verhindert sind, würde ich dich gerne (nach Rücksprache mit unseren anderen palas) mal zu einem Proberun einladen. Alles weitere besprechen wir dann ingame.
__________________
Cos nobody rocks like robots!
Devolon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.