GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 12:25   #1
Iron
 

Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 2
Bewerbung

Nickname:Iron
RL Vorname:Peter
Alter:27
Charakterklasse:Paladin
Charakterrasse:Zwerg
Berufe:Bergbau 305/ rüstungsschmiedemeister 300 (ehrfürchtig bei der thorium bruderschaft und kann eigentlich so alles was so möglich ist mit meinen raid status was rezepte betrifft)
Skillung:32/19/0
Gilde:mLc
alte Gilden:nur ein kleiner hüpfer von meiner eigenen Gilde zu seelen des feuers und dann zu mLc und das ist schon ewig her

Raid Erfahrung:Molten core und onyxia ist sowieso klar und bwl bis neferain
bzw als leader schon einiges durchgemacht mit meiner gruppe die sich nach 8 monaten trennte und dann wieder neu aufgebaut wurde,aber einige wissen sowieso was sich abgespielt hat!!!!!!

Equipment:fast das komplette t1 set (dazu komm ich gleich ) magamgehärtete stiefel! und t2 besitze ich stulpen + 30 heal,hose,gürtel,armschienen,kopf.

Ja und mein schand fleck oder wie auch immer meine t 0 brust tja wie soll ich sagen gerechtigkeitsbrust nie gedroppt also ich glaub so nach nem jahr das 2 mal gedroppt und da wollte ich sie nicht mehr bzw hab den schlecht equipten spielern den vortritt gelassen

den aurasteinhammer + 55 heal und roterdrachen schuppenbeschützer + 9 ausdauer ansonsten einiges an ringen
ja und noch zu erwähnen tuch der verbannung und den ony umhang
ansonsten noch einiges an natur resi (das glaube ich so auf 75 kommt) das auf der bank vergammelt

PVP Rang:ich betreibe derzeit kein pvp bzw ich glaube ich bin fuss knecht
Wann habe ich Zeit?:eigentlich immer nach der arbeit,und wenn meine freundin von mir genug hat ansonsten sehr pünktlich und zuverlässig komme auch gut klar mit euren raid zeiten

Bewerbung für GARC oder GARC2?:GARC

Spielzeit:114 tage 9 stunden 35 min und 9 sec spiele seid dem release habe keine nenneswerten twinks!Im prinzip hab ich mich nur mit diesem char befasst bzw eigentlich mit dem beruf war damals hammerschmiede meister und hab dann extra auf rüstungs schmied geskillt für meine unsere gruppe
In diesem Sinne

MFG Peter

Geändert von Iron (30.07.2006 um 13:17 Uhr)
Iron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 12:34   #2
Iron
 

Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 2
ach hab noch etwas vergessen bin bis dienstag da und dann fahr ich in den wohl verdienten urlaub eine woche lang mit meiner freundin nach kroatien ans meer
Iron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.