GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 01:12   #1
Mojo
 
Benutzerbild von Mojo
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 8
2. Versuch :-) Magier für BWL

Liebe GARCs,

ich probier's einfach nochmal: ich suche eine BWL Raidgruppe, idealerweise für einen Tag in der Woche, da ich viel PvP mache. Ich bin z.Zt. Rang 12 und werde auf jedem Fall noch Rang 13 machen. Ich habe daher keinen direkten Bedarf am T2 Set und würde problemlos darauf verzichten. Ich bin eigentlich, wenn man's genau nimmt, nur an einem bestimmtem Item interessiert, und zwar dem Ring der gewaltigen Konzentration. Meine momentane Raidgruppe macht BWL an 2 Tagen und akzeptiert PvP'ler, die nur einen Tag davon machen wollen, leider nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr noch einen Magier brauchen könntet, gerne auch als Aushilfe.

Meine derzeitige Ausrüstung, Skillung etc kann man hier bewundern :



In Kürze: 444 Spelldamage auf Frost, Frostblitz Rang 11, d.h. 980er non-krits und krits mit trinket 3200.

Geändert von Mojo (06.09.2006 um 02:36 Uhr)
Mojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 02:44   #2
Winz
Super-Moderator
Raid Leitung
 
Benutzerbild von Winz
 

Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 546
hi mojo, leider muss ich dir mitteilen, dass wir kein itemkaufhaus für pvpler sind. Wir haben auch keinen bedarf an leuten, die nur an einem Raidtag teilnehmen können, weil sie lieber PvP betreiben wollen. Aber mir ist zu ohren gekommen, dass es Raidgrps auf guldan gibt die sogar items verkaufen. Am besten du wendest dich, wegen dem Ring der gewaltigen Konzentration, an diese Gruppen.
Winz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 05:28   #3
Mojo
 
Benutzerbild von Mojo
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 8
Winz, ich versteh deine Antwort nicht ganz und bin ziemlich überrascht von deinem Ton. Viele meiner Freunde im Spiel sind bei GARC, ich hatte eingentlich einen etwas freundlicheren Ton erwartet.

Itemkaufhaus?? Ich habe weder Geld für etwas geboten, noch habe ich gesagt daß ich den Ring will und dann abhaue. Ich will damit nur sagen, daß ich bescheidene Erwartungen habe.

Ich verstehe auch nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll wenn man nur einen Tag in der Woche PvE machen möchte. Zwei Tage in der Woche wären aber auch noch OK.

Geändert von Mojo (06.09.2006 um 06:01 Uhr)
Mojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 09:55   #4
Winz
Super-Moderator
Raid Leitung
 
Benutzerbild von Winz
 

Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 546
Sry, dann hab ich das mit dem Ring in den falschen hals bekommen. Deine bewerbung klingt zwar ganz ehrlich, spiegelt aber nicht das wieder, was wir suchen.
Winz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.