GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 14:15   #1
Kyras

Priester sucht Job !!

Hoi Leuts !

Da sich mein alter Raid aufgelößt hat ( FirstTry ) bin ich nun auf der suche nach etwas neuem. Ich wurde angesproochen und Mir wurde geraten mich hier zu Bewerben.

Zu meinen Daten:

InGame bin ich "Kyras" und heiße richtig "Thomas" bin Ü30 und spiele einen Nachtelfen Priester. Meine Berufe sind "Bergbau" ( 305 ) und "Schwertschmiedemeister" ( 300 )

Zur zeit bin ich auf Disziplin ( 29 / 22 / 0 ) geskillt womit ich eigendlich recht gut klar komme. Meine derzeitige Gilde ist "Lunae Ventus" da es bei dem alten Raid Pflicht war einem der Gilen anzugehören. Mache mir sonst nicht sher viel aus Gilden was wohl mit meinen schlechten erfahrungen die Ich gesammelt habe zusammen hängt.

Raiderfahrung habe ich in allen großen und kleinen Instanzen " AQ20 - clear / AQ40 - Twins / ZG - clear / MC - clear / BWL - clear / Naxxramas - schnupperkurs "

Wie vermuten läßt habe ich T2 8/8 inc. diverser Schmuckstücke. und Segnung. Allerdings ist es bei weitem noch nicht perfekt und ausbaubar.

Eure raid termine würden mir ganz gut passen. Allerings bin ich im Kontischicht Betrieb tätig und es kann hin und wieder mal vor kommen das ich aus Arbeitstechnischen gründen nicht mit kann.

So das wars eigendlich schon, ... zu meiner Spielzeit kann ich jetzt nicht wirlich was sagen .. aber sie liegt jenseits der 200 Playtime tage ( auf 6 Chars verteilt )

Grüßen möchte ich noch: AngelOfPain, Bube, Nagasadow, NiceDevil, und den rest die mich kennen. Ich hoffe ihr habt ein gutes Wort für mich über.

T.
Kyras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 02:22   #2
Devolon
le Maître de 12"

Benutzerbild von Devolon

Shock Defence Champion!
Hallo Kyras,
wir würden dich gerne mal zu einem Proberun einladen, alles weitere wird dann ingame abgesprochen.

Lesezeichen