GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 22:22   #1
Chillz
 

Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 1
Bewerbung Krieger

Nabend,

da Devolon zu mir meinte ich solls einfach ma probiern tu ich es hiermit.

zu allererst zu meinem Char:
Name; Chillz

Gilde: memento mori - meine eigene gilde, hab den wams von alterac nich ausgehalten und hatte keine lust auf ne gilde, würde aber jederzeit in eine der raidgilden wechseln.

Zeit zu Level 60: 15 Tage mit Rogue, 17 mit Mage, später mehr

Klasse/Rasse:

Mensch Warrior

Skillung: 31/20/0 war die letzten 5 wochen 31/5/15 bzw 32/0/19 geskillt, Wenns benötigt wird NP aber solange ich keine Raid hab hab ich auf off geskillt da bringt mir das Deff nix, ich tanke sehr gerne also wärn 14-19 pkt bzw 5% parry im arms tree selbstverständlich.

Equip:

4/8 t2 7/8 t1, 6200life unbuffed (kein hosenenchant) etc. siehe char profile
Charprofile

Off equip siehe letzten zwei bags, teils aus guten items den jeweiligen slot 3 teile sin pvp rewards.
Sehe mich im Raid aber in erster Linie als Tank und renne nur, wenn wirklich die ansage kommt ich soll, mitm 2händer rum.


Wann hab ich Zeit?
Ja zeit hab ich eigentlich immer bin Schüler und jeden tag ab 14-15uhr vorm PC und würde am liebsten 4-5mal die Woche raiden.

Beruf:

Bergbauer 305
Ingi 300 Repbots meist vorhanden, kommt drauf an wieviele ihr verbraucht und wieviel lust ich hab 10g für ne verkabelung zu zahlen, wenns aus eigener Tasche gebaut werden muss.

Zur Erfahrung:
MC clear
BWL Clear

AQ bis C'Thun.

Resis:
Fireresi: 200 unbuffed wenn ich alles anzieh, meist unnötig
Naturresi: Knappe 150 erst, die NR-BP die man schmieden kann und endlich nach zig runs mal wieder die 2 maraudon drops die mir noch fehlen.

Zum Charakter:

Der Krieger Chillz wurde von vor ca 6 Monaten von mir gegen meinen Undead Rogue (T1/pvp equipped) auf Gilneas eingetauscht, da ich seit ich einen Krieger auf dem Acc eines RL-Kumpels auf 48 gezockt habe und er ihn dann wieder haben wollte, mir einen Krieger gewünscht hab,wurde ich, nachdem ich immer mehr lust an meinem Rogue verloren habe, in ICQ zufällig gefragt ob ich nicht den Rogue gegen einen Krieger tauschen möchte, nachdem ich merkte dass der Equipstandart nahezu gleich war freute ich mich über dieses angebot und nahm es dankbar an. Der Char verfügte damals über genau 10 Epics. Was er jetz trägts ist größtteils von mir erarbeitet und durch meine mit dem Rogue schon aufgebaute erfahrung habe ich BWL mit der Immo/Storm Grp einschließlich Nefarian bewältigt. Mit diesem char jetz ~25-30 Tage spielzeit seitdem (edit: insgesamte Spielzeit mit allen Chars als Level 60 ca 100-120 Tage, also Erfahrung ist algemein vorhanden)
Außerdem hab ich durch meine testzeit bei VGA erfahrung in ganz aq40, hab als tank bei skeram, vem bzw princess, satura, fankriss bzw wurmtank und käfertank bzw dd bei den emps erfahrung. mehrere trys an cthun bei denen ich im schnitt lange lebte kann ich auch zu meiner Erfahrung zählen. Wurde mit der Begründung abgelehnt ich Tanke sehr gut, habe gutes Equip aber passe von der Altersstrucktur nicht zur gruppe, würde euch gern das gegenteil beweisen also wenns ums alter geht gebt mir einfach ne chance, bisher konnt ich das eigentlich wiederlegen.

Gründe für das Verlassen von der Immo/storm Raidgrp:

Da ich in BWL bei der alten Raid fast von anfang an BWL dabei war (nach Vael dazugekommen) und mich in die TOP 20 der earned Pkt vorgearbeitet habe(100% raidbeteiligung) viel mir in letzter zeit stark auf das die Plätze in der Raid sehr Rare wurdn als wir plötzlich Chromaggus down hatten und jetz der 6. kriegerplatz teils abgegeben wird da die Raids überfüllt sind, seit BWL an 1nem Abend geht und kaum Repkosten bringt. Ich kam zwar trotzdem meistens mit, aber der hauptgrund war, dass in AQ40 leider das gegenteil zu sehen war, meine alte raid ging dort die letzten male nur 1/2 halbherzigen Tag hin. AQ40 galt eher als nebensächlich für meine Raidgruppe und viele scheuen auch die sicheren Repkosten was ich nicht austehen kann, ich hab meist mehr repkosten da ich Brezzes krieg etc. und will neues sehen und es auch gerne selbst dabei mitwirken und nicht solang daheimbleiben bis es die Items 4 free gibt, ich zahle gern die Repkosten die mich der Bosskill kostet, dafür gibt es dann auch die Belohnung. Deshalb habe ich damals die raidgrp verlassen und suche jetzt eine neue die auch mehr raided als 3tage die woche. Just my 2 cents.

Gründe Bewerbung bei euch:

Auf die Idee im Allgemeinen hat mich Raenef gebracht mit dem ich in der Zeit bei VGA Freundschafft geschlossen habe und ihr im allgemeinen eine Raid seit die von ihrer Aktivität und von ihrem Erfolg mir gut gefallen würde.

Zu mir :

Ich bin 15 bald 16 Jahre jung und sitze eigentlich von 14-24uhr vor dem PC, deshalb habe ich auch immer Zeit zum Raidn, außer jeden 2. Samstag und jeden 2. Sonntag erst ab 17Uhr. Ich wohne im Dachboden und es is meist immer schön warm und angenehm zum zocken. Ich spiele nebenher noch WC3 TFT und abunzu Diablo 2 oder Starcraft Broodwar, bin n anhänger Blizzards seit jetzt 7Jahren. Ich chatte sehr viel / sehr gerne, wobei ich das auch gerne mit TS verbinde, da man dabei zockn kann was wäre der PC ohne zockn. Ich besuche momentan die 8. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und bringe es dort, wenn man von der schlechten Latein 5 absieht (ich blick das Fach einfach nich...), auf einen 2,0 Notendurchschnitt.
Ich habe kein Problem damit mal verbessert zu werden, im gegenteil wenn ich irgendwas falsch mach dann lassts ruhig hören dass passiert dann sicher kein 2. mal absichtlich.
Bei der neuen Raid ist mir auch klar das ich die ersten 1-2Monate nur items kriegen werde die sonst gedisst würden.

Wenn ihr nun noch was wollt einfach anfragen.

MfG Chillz, freue mich auf baldige antwort / zusage.

EDIT: Die Bewerbung sollte für GARC 1 gelten.

Geändert von Chillz (05.07.2006 um 22:25 Uhr)
Chillz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 01:22   #2
Fatamorgana
Oldschool Member
Raid Member
 
Benutzerbild von Fatamorgana
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 530
Hi chillz,

danke für dein interesse und deiner sehr ausführlichen bewerbung, auch wenn sie etwas lang ist.

Wir haben im moment leider eine fülle an Kriegern im Raid, aber werden deine bewerbung dennoch in betracht ziehen und die antwort dir ingame mitteilen.
__________________
Zitat:
Zitat von Elsara
Fata hatte recht
Zitat:
Zitat von Battledwarf
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Fatamorgana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.