GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 19:28   #1
Moon
 

Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 2
Bewerbung Moonera (Schurke)

Nickname: Moonera
RL Vorname: Patrick
Alter: 17
Charakterklasse: Schurke
Charakterrasse: Mensch (w)
Berufe: Kürschner/Elementarlederer ;Twink(60):Bergbau/Ingi (alles 300)
Skillung: 17/29/5 (Stumpf auf Schaden, wenig Cd's)
Gilde: balanced
alte Gilden: Ritterclan ,Inquisitiôn
alte Raidgruppe: Gildenverband
Raid Erfahrung: Molten Core clear (Farmstatus) ; BWL - Firemaw
Equipment: T1 komplett , T2 Kappe
Ringe: Schmerzenswirkerband, Don Julios Band
Amulett: Eskhandars Halsband
Schmuck: Blackhands Breite, Dunkelmondkarte:Heldentum, Karotte ^^
Waffen: Vis'kag, Dal'rend's (wgn Schwertspez.),Klinge des Verderbend, Kernhundzahn, Eskhandars rechte Klaue; Antiker Knochenbogen
Feuerresi: Kernhundstiefel, Lavagürtel, Brandwachenschultern, Onyxiaschuppenumhang(+15 Feuerresi) und kleinere blaue Sachen (z.B. Meresbrise, Drachenfeueramulet etc.) Komme ungebufft auf 190 Feuerresi
Naturresi: Bin dabei es zu farmen
PVP Rang: Feldwebel (Rang 4)
Wann habe ich Zeit?: Ich könnte dem Raid jeden Tag ab 17:30 Uhr zur Verfügung stehen (Wochenende natürlich schon früher) und bin auch immer für Spontanraids zu haben
Interesse an GARC2?: Leider kein Interesse an GARC2, da ich schon den Gildenverband mit aufgebaut habe (der Mittlerweile vor Firemaw steht) und auf erneuten Aufbau einer Raidgruppe keine 'Lust' habe
Spielzeit: 70 Tage

Zu mir: Ich habe einen starken Willen und möchte viel erreichen, liegt ein Boss noch nicht, mache ich gern überstunden und bin auch immer ,wie oben schon erwähnt, für einen Spontanraid zu haben.

Warum GARC? Aufmerksam auf eure Raidgruppe bin ich hauptsächlich durch Rhoxy (sehr guter RL-Freund) geworden.
Habe mich über euer Punktesystem kundig gemacht, welches mir sehr gut gefällt.Gut finde ich auch die 'Moderatoren' eurer Raids, die wie ich finde alles klar rüberbringen. Ebenfalls die Konzentration im TS (beim GV war dort immer extremes Chaos, bis zu 15 Leute Voice Oo) ist sehr positiv an GARC.

Leute in GARC:
- Rhoxy (RL-Kumpel, zusammen im GV gewesen und selbe Gilde <balanced>)
- Artex (War mit ihm früher oft in Instanzen , war dabei als er sein lvl 60 machte und stehe immernoch in Kontakt mit ihm )
- Crunkman (Auch mit ihm stehe ich noch in Kontakt und war öfters mit ihm in Instannzen. Auserdem hab ich ihm damals die T0 Schultern weggerollt )
- Riodore ( Alter GV-Kollege, mit dem ich mich stets gut verstanden habe)
- Fatamorgana/SBV (mit diesen 2 Leuten hatte ich in meiner Ritterclan Zeit
(ca. ein halbes Jahr her) eine Auseinandersetzung. Ich hoffe dass diese 2 Spieler mein damaliges verhalten verziehen haben und wir wieder von neu anfangen können. Heute Verstehe ich das Handeln von SBV und schäme mich für meine Aktion.)


Ich würde wirklich sehr gerne mit GARC raiden, und würde mich über eine positive Antwort wahnsinnig freuen.

MfG

Patrick
Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 20:50   #2
Fatamorgana
Oldschool Member
Raid Member
 
Benutzerbild von Fatamorgana
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 530
Danke für deine Bewerbung bei uns, aber du hast keine aussichten in unsere Raidgrp zu kommen.
Dein früheres benehmen ist manchen von uns noch gut im gedächtnis und für solche Leute ist bei uns im Raid kein platz.

Viel glück bei deiner weiteren suche.
__________________
Zitat:
Zitat von Elsara
Fata hatte recht
Zitat:
Zitat von Battledwarf
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Fatamorgana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 22:05   #3
Moon
 

Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 2
ich danke, dass meine bewerbung wenigsten beachtet wurde,
und möchte an alle leute von GARC die mich schlecht in erinnerung haben appelliern, auch wenn das mit meinem beitritt nicht geklappt hat, was ich sehr bedauere, mir eine 2. chance zu geben.

Viel Erfolg in AQ weiterhin

MfG

Patrick
Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.