GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 23:20   #1
Assurbanipal
 
Benutzerbild von Assurbanipal
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 3
Bewerbung Assurbanipal [HU-Priest]

Aloha zusammen!
Nach laengerer WoW-Pause darf ich nun wieder in meiner geliebten Parallel-Welt rumlaufen. Habe gleich in den ersten Minuten meiner "Reinkarnation" Tolotoss online getroffen, mit dem ich schon von anfang an von WoW zusammen spielen darf. Er hat mich auf eure Seite verwiesen und von daher hier mein "Antrag" (Freunde von Tolo koennen nur nette Leute sein :P )

Nickname:
Assurbanipal

RL Vorname:
Sebastian

Alter:
GebDat: 28-07-1984

Charakterklasse:
Priester (aus Leidenschaft)

Charakterrasse:
Mensch (auch aus Leidenschaft, aber kein Rassist!)

Berufe:
Kraeutern 300 / Alchie 300 (Flask of Supreme Power, falls es interessiert - war als ich aufgehoert habe noch toll ^_^ )

Skillung:
probiere gerade alles moegliche mal aus (habe vor den neuen Talenten aufgehoert). Gute Raidskillung waere wohl:
Priest: Discipline (21) / Holy (30)

Gilde:
gildenlos. Vorher "Hand der Gerechtigkeit", "Schlachtfest" und zum Schluss "Cautious and Mortal"

alte Gilden:
oh zu spaet gelesen - siehe oben (denke/lese prozedural)

Raid Erfahrung:
Zul'Gurub in den Anfaengen und MC exklusive Ragna. Aber ich lese gerne und habe meistens Taktiktipps fuer meinen Arbeitskollegen, der Raidleiter auf seinem Server ist... es lebe die Theorie! /cheer

Equipment:
ach du schande... als ich aufgehoert habe, habe ich alles verkauft, was ging und das Geld verschenkt... habe von den GMs jetzt ein Starterkit bekommen (alles gruen LVL 45) -.-" also eher sau uebel...

PVP Rang:
der erste glaube ich noch...

Wann habe ich Zeit?:
MO, wenn ich frueh Tennis habe
DI erst so ab 2100
MI an sich frei
DO nie
FR an sich auch
SA eher ungern (es gibt so Dinge die nennen sich Bekanntschaften, Familie und Freundin... pfff "reality is where the pizza-guy comes from")

Bewerbung für GARC oder GARC2?:
es gibt GARC2?! aehhh dann ein deutliches: keine Ahnung. Tolo hilf mir - mach was!

Spielzeit:
wie lange ich schon spiele? dann seit der Beta, mit "Aussetzer" von Dez - April (exklusive)

zu meiner Person (also Sebastian - schlimm, dass man das sagen muss) vllt noch, dass ich recht umgaenglich bin, mit netten Leuten sehr gut auskomme und gerne auch was anderes mache, als vor der Kiste zu sitzen und zu daddeln...
Soweit von mir...

Faust hoch
Sebastian aka Assurbanipal
Assurbanipal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 00:14   #2
Winz
Super-Moderator
Raid Leitung
 
Benutzerbild von Winz
 

Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 546
hi, mangels equipt wird dir fatamorgana sicher bald eine absage verteilen wollen, aber ich würde dir gerne einen vorschlag machen. Wir suchen in erster linie zuverlässige priester und das equipt ist da eher nebensächlich. So, ich würde dir nun gern vorschlagen, dass du mit mir bisschen blaues equipt usw farmst, sprich dire maul, ubrs, zg und aq... Wenn du aktiv bist, dann bist du unser mann, ganz einfach Also bei interesse einfach /w vizz, oder /w winz ingame. Items für highlevel instanzen bekommen wir im raid im nu zusamm, aber wir wollen sie nun endlich mit gewissheit dem richtigen geben und einen zuverlässigen mann für unseren raid gewinnen.
Winz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 09:29   #3
Assurbanipal
 
Benutzerbild von Assurbanipal
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 3
Aloha,

danke fuer die fixe Antwort! Das mit dem Equip kann ich gut verstehen. Ein Thema, was ich "privat" oft genug diskutiere.

Aber die Antwort zeigt eine (schoene) Perspektive. Ich denke ich werde mich und mein Spielverhalten die naechste Zeit erstmal selbst beobachten muessen

natuerlich werde ich parallel eure Fortschritte begeistert verfolgen. Wuensche euch viel Erfolg und (vor allem) viel Spaß am Spiel.

viele Grueße, Sebastian / Assurbanipal
Assurbanipal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 09:36   #4
Assurbanipal
 
Benutzerbild von Assurbanipal
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 3
Aloha zusammen,

ich antworte mal wieder auf meine eigene Anfrage

Habe mich letzte Woche mit einem eurer Chefs unterhalten und nochmal ein bissl mit Tolo (danke nochmal fuers Voten!) und da kam recht schnell bei rum, dass eure Raidzeiten leider nicht zu meinem "Lebenszyklus" passen, da ihr immer schon recht zeitig startet. Weil ich nun meist erst ab 2000h anfange zu daddeln findet wir hier nicht zusammen - was ich recht schade finde.

Danke aber nochmal dass ihr euch mich mal "angeschaut" habt. Wuensche euch viel Erfolg weiterhin und seht zu, dass ihr den Old God erdet.
Viel Freude beim Spielen weiterhin
Sebastian aka Assurbanipal

PS: It's really the worst Movie I've ever seen...
__________________
Noone ever really dies
Assurbanipal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.