GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 19:27   #1
Aragornia
 

Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 2
Reden Bewerbung Aragornia (Priesterin)

Hallözi,

ich bin es mal wieder - hab mich am Anfang diesen Jahres schonmal beworben, da kam ne Absage wegen Überfüllung

Ich dachte mir versuchst es erneut, mit besserem Equip, mehr Erfahrung usw. - vllt. hab ich ja diesmal ein wenig mehr Glück.


Wer bin ich überhaupt:

Ingame - Name: Aragornia
Klasse: Priester
Gilde: Infinita Insania
Skillung: 21 - 30 - 0 (Disc - Holy - Shadow)
Spielzeit: mittlerweile knapp 60 Tage auf 60 mit dem Char
Online-Zeit: ich bin eigentlich immer online - da ich von zu Hause arbeiten kann aufgrund des Berufes - da kann man nebenher noch ein wenig spielen, wenn mal gerad nichts zu tun ist

RL-Name: Patrick

RL-Alter: 26 (im September wieder nen Jahr näher an der 30 )

Nun kommt das wohl interessanteste was euch am meisten interessiert.

Das Equip:

8 / 8 T1 <<< Crap für euren Content (wenn man BWL mal ausschließt)

6 / 8 T2 --- alles ausser Robe, Handschuhe

Die T2 Items trag ich auch hinzu kommen folgende Gegenstände:

Robe der Schlachtwache, Handschuhe der düsteren Wahrheit (Ossirian-Drop), Umhang der reinen Gedanken, Angelistas Glücksbringer, Band aus reinem Elementium, Band der Ausbrennung, Zweiter Wind und das Königliche Siegel von Eldre´Thelas. Als Waffen dienen mir die Segnung und der Zauberstab öhm... wie heißt der gleich nochmal... hmmmmm.. na der von Feuerschwinge mit 6 Spelldamage is es jedenfalls

Im Inventar ist dann noch das Zandalar Set bis auf das Trinket, sowie das Primalisten Ring Set und diverse weitere Epische als auch Blaue Gegenstände und der Onyxia Schuppenumhang, sowie ein wenig Naturresi - Equip (Cenarische Reservisten Hose, der Zauberstab aus Maraudon, Umhang aus Maraudon mit 15 Naturresi Enchant)

Also schon recht gut wie ich finde.

Das Equip ist wie folgt enchanted:

Kopf: Zul Gurub Enchant - Schultern: Zul Gurub Enchant - Robe: 100 Mana - Armschienen 4 M / 5 S - Handschuhe 30 Heilung - Schuhe: Ausdauer - Segnung: 55 Heal, Umhang: Feingefühl

Alles in allem komme ich voll buffed während des Raids ohne Tränke bzw. Manaöl auf ca. folgende Werte:

~ 4800 Life (ohne Wichtel), ~8500 Mana, +752 heal (ohne die Skillung einzubeziehen und die Buffs), 36 M / 5 S (ohne Buffs - reine Equip-Werte)

Die Berufe meiner Priesterin sind: Verzaubern 300 / 300 (bestes Rezept 15 Agi und Frostmacht auf Hände) sowie Schneiderei 300 / 300.

Die Fortschritte bisher:

MC (klar clear) - BWL (clear) - AQ 40 (incl. Twins clear) - Naxxramas (Razuvious und Anub down) - AQ 20 (clear) - Zul Gurub (clear) - Ony down

Ich denke das ist dann erstmal alles, was in eine Bewerbung bei einer der erfolgreicheren Raidgruppen gehört.

Vielleicht noch folgendes, das ich von Grund auf eigentlich immer voll motiviert bin und nicht eher aufgebe bis wirklich keiner mehr steht und mich immer voll mit dem Raid identifiziere, wenn der Raid mich akzeptiert. Ich bin kritikfähig und änderungsbereit, wenn der Raid was anderes verlangt.

So nun langts aber echt!

Würde mich über eine Nachricht freuen. Bin auch bereit mich in Testraids testen zu lassen

LG

Ara
Aragornia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:12   #2
Fatamorgana
Oldschool Member
Raid Member
 
Benutzerbild von Fatamorgana
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 530
Hallo Argagornia,

Wir haben über dich beraten, hatten dich ja auch fast bei dem probe raid dabei, gab ja etwas komplikationen, aber dennoch kamen wir zu einer entscheidung.

Viele unserer Leute haben negatives von dir gehört und es an uns weiter gegeben, du seist sehr sprunghaft was die gruppen angeht und noch so andere Dinge, die ich dir bei bedarf ingame sagen könnte.

Unser Kader ist gut gefüllt, wir hätten zwar noch knapp einen Platz frei für einen Priester, allerdings kommst du dafür nicht in frage.
__________________
Zitat:
Zitat von Elsara
Fata hatte recht
Zitat:
Zitat von Battledwarf
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Fatamorgana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.