GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 14:06   #1
Patroklos
 

Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 1
Bewerbung Patroklos

Nickname: Patroklos
RL Vorname: Robert
Alter: 20
Charakterklasse: Nachtelf
Charakterrasse: Krieger
Berufe: Bergbau / Rüstungs-Schmied
Skillung: 9/11/31
Gilde: Cautious and Mortal
alte Gilden: Smile And Die
Raid Erfahrung: MC auf Farmstatus, BWL Nefarian auf 84% gesehen und die 20er Instanzen soweit auch schonmal besucht und abgeschlossen
Equipment: Def-Equipment: 8/8 T1 5/8 T2
Feuerwiderstand: Unbuffed 244
Naturwiderstand: unbuffed ca 120
Dazu kommt noch ein wenig Off-Equip (Mehr davon im BLASC-Link anbei)
PVP Rang: Zurzeit 6 allerdings habe ich nicht vor das weiter zu verfolgen
Wann habe ich Zeit?: In der Regel jeden Abend...zumindest nach der nächsten Woche, denn da stehen die Semester-Klausuren an. Bin mir nicht sicher ob ich in der Woche die Ruhe finde WoW zu spielen
Bewerbung für GARC oder GARC2?: Ich hoffe für GARC, da ich gerne mit Fatamorgana raiden würde (auch wenn ich mir noch eine Weile Kommentare wegen der Tank-Waffe anhören darf >_> )
Spielzeit: Ich Spiele WoW seit dem 11.Feb '05...Habe damals meinen Druiden Athene angefangen und mit diesem in etwa 90 Tage /played...Habe mit Athene auch bei der Raid-Gruppe "mcbwlgrp2" geraidet, wo ich gegen Ende meinen Krieger als Haupt-Charakter gespielt habe...Nach der Auflösung dieser ersten Raid-Gruppe habe ich mit einigen anderen die Leitung über die Raid-Gruppe "Phönix" übernommen und diese bis vor kurzem geleitet und war dort in MC und BWL als Main-Tank eingesetzt. Der Grund aus dem ich nicht mehr bei Phönix raiden möchte ist einfach, das zu viele von den Leuten mit denen ich dort begann zu raiden WoW entweder aufgehört haben oder zu anderen Raid-Gruppen gegangen sind. Ich würde gerne bei euch die Chance kriegen ein Paar Raids als Trial mit zu gehen. Für den Fall das ich meine 9/11/31er Skillung für den Raid anpassen sollte sei gesagt, das ich bei minimum 31 Punkten Schutz bleibe solang ich in einem Raid spiele (10/0/41 wäre noch eine Skillung die ich mir überlegt hatte).

P.S. evtl könnte ich mich mit einem oder zwei Kriegern eurer Raid-Gruppe ingame unterhalten was die NR Ausrüstung angeht, die ich mir von wer weiß wo besorgen kann/sollte, da mir nach Maraudon farmen die Ideen ausgegangen sind (Die herstellbare Ausrüstung besitze ich leider noch nicht farme allerdings an den Materialien)

Anbei noch ein BLASC-Link zu meinem Charakter:



Sollten noch Fragen sein bin ich ingame zu erreichen oder einfach hier einen Post drunter setzen.

MfG

Patro
Patroklos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 16:21   #2
Fatamorgana
Oldschool Member
Raid Member
 
Benutzerbild von Fatamorgana
 

Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 530
Wir reden noch drüber ;D
__________________
Zitat:
Zitat von Elsara
Fata hatte recht
Zitat:
Zitat von Battledwarf
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Fatamorgana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.