also da machste die weichen schattierungen aus dann sieht man auch wieder alles in farbe @ tolotoss... ist nen bug der denke ich auch bald mit kommenden grafikkartentreibern bzw wow patches dann dochmal behoben werden söllte
btw der unterschied meine ich zwischen den 2 mb l2 cache wird nicht so hoch ausfallen wie man jetzt denkt, das war in der vergangenen zeit nur in bestimmten games der fall und von 2 auf 4 mb das ist zwar schon nen quantensprung, aber was für games nutzen das denn heute oO bzw in zukunft denke ich das das immernoch zu viel ist - kp sind neccas gelder die da fließen werden xD
die 7900 GS reicht doch dicke aus... ich meine das es heute kein game gibt das nicht mit der laufen würde... die games die dann in ferner zukunft den markt erreichen basieren wohl eh auf DX 10 und da wird sicher dann ne 7900 GS genauso performance einbrüche haben wie eine 7950 GTX oder vergleichbares ATI Exemplar
edit: btw als preisvergleichsseite für diverse hardwarekomponenten würde ich
www.geizhals.at/deutschland empfehlen! preise von welchem händler, verfügbarkeit des gewünschten produkts - einfach simpel und übersichtlich