Ja Nice ^^ jemand der sich auskennt
Erstmal Danke für die netten Worte.
Das meine Stimme nicht zum Krolock passt stimmt, das weiss ich und da steh ich auch zu
Da ich den char und die Songs aber so geil finde Sing ich die total gerne und versuch da mein eigenes Ding draus zu machen.
Ich hatte erst diesen Monat wieder einen Auftritt hier aufn Hafenfest, da hab ich den Tod gesungen. Der letzte Tanz und Wenn ich Tanzen will. Ist mir eigentlich gut gelungen glaub ich^^
Ich muss ma dran arbeiten das ich die Videos davon auf mein Rechner bekomme, dann kann ich die hochladen.
Ich bin ja auch auf STimmenplanet.de angemeldet, dort kann man Anrufen und dann hat man 40 sec zeit um was zu singen, auf der Seite werden die 40sec dann von den Usern bewertet. Dort sind 2 sachen aus Mozart dabei, aber die Songs muss ich noch bissel besser hinbekommen.
Hier sind sie ganz oben
http://www.stimmenplanet.de/profil,s...alt,230051.php
Ich hab eh noch vor von "Der letzte Tanz" eine neue Aufnahme zu machen, wenn sie fertig ist stell ich sie hier mal rein, dann bin ich mal auf deine Kritik dazu gepsannt
Was man aber immer bedenken muss ist, ich hab keine Gesangsausbildung, weil so schweine Teuer is. Hab bisher alles alleine zu Hause gelernt, daher fehlt mir die richtige Technik, was man auch meistens noch genau hören kann. Naja ich versuch aber immer besser zu werden
-
-
-