GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Öffentliches Forum
Benutzername
Kennwort


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2006, 12:23   #1
LadyL
 

Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 4
Krieg gegen die Horde

Hallo liebe Garc´ler

Einige von euch werden mich vielleicht kennen andere eher nich.^^ Auf die ganze Idee bin ich gekommen, als ich sah das viele abends in IF rumstehen und nix zu tun haben, paralel dazu hab ich auf inwow gelsen das auch auf anderen Server ein open PVP krieg ausgebrochen ist. Also wieso nicht auch bei uns.

Ich weiss auch ihr raidet viel, trotzdem würde ich gerne von euch wissen ob ihr vielleicht auch lust habt am Krieg gegen die Horde teil zu nehmen.

Wir haben das ganze gestern mal mit unserer Raidgruppe kurz abgesprochen und mLc comeback wäre auch mal für soetwas.

Also ich hab das ganze mal im guldan forum verbreitet und bin auf echt viel positive resonaz getroffen.

http://www.guldan.info/phpBB2/viewto...er=asc&start=0

Das ist der link zum Thread.

Wie gesagt wir würden uns am Mittwoch abend,ca 20 Uhr, also vor dem feiertag im Brachland treffen, mit ich hoffe 2-3 raidgruppen um dort den ersten schlag gegen die Horde zu unternehmen. Ich weiss von Gilden wie Lok´thar das sie da sein werden und versuchen uns aufzuhalten. Sollte der erste Kriegszug von uns erfolgreich sein, würde ich vorschlagen das man geordnet weiter nach OG geht. ecvtl. welche von vorne und welche von hinten.

Würde mich über schnelle rückmeldung entweder bei uns im forum oder hier im forum freuen.

Liebe Grüsse LadyL
www.comeback.de.nr

€ Ich würde mir das ganze wenn so vorstellen das evtl. sogar jede Raidgruppe ihre eigenen Leut mit bringt und die auch im eigenen Raid sind und im eigenen TS... so das wir im besten fall vielleicht 3 koordinierte schlacht gruppen haben :P

Geändert von LadyL (23.05.2006 um 12:45 Uhr)
LadyL ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.