GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Off Topic
Benutzername
Kennwort


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 20:41   #11
Almighty
 
Benutzerbild von Almighty
 

Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Würzburg
Beiträge: 113
Zitat:
Ja, also fuer mich ist die Formel 1 damit dieses Jahr beendet. Wuesste nicht warum ich das noch gucken sollte... Sehr sehr schade.
... weil vielleicht noch 3 rennen sind und alonso nurnoch 2 punkte vorsprung hat? genau jetzt werde ich formel1 wieder mitverfolgen, so spannend war es wohl lange nichtmehr. schumacher wird noch weltmeister in dieser saison. renault hinkt seit einigen rennen hinterher.
die entscheidung, dass er aufhören will ist wohl richtig. er ist der erfolgreichste formel1-fahrer aller zeiten und hat bald 9 wm-titel. warum sollte er noch weiterfahren, wenn er schon alles erreicht hat. vom finanziellen her sollte er auch schon längst abgesichert haben und er könnte wohl mit dem geld noch 100 jahre leben.

was aber wohl sicher ist, ist dass er irgendwann in die f1 zurückkommen wird.
wahrscheinlich nicht als fahrer (auch wenn niki lauda was anderes sagt..), dafür aber als kommentator, niki-lauda-ersatz oder einfach als mitarbeiter bei ferrari.

ich hoffe dass er diese saison auch noch gewinnt, damit er nochmal einen kleinen höhepunkt zum ende seiner karriere hat.
Almighty ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.