Im amerikanischen World of Warcraft-Forum erzählt Eyonix von einer interessanten Neuerung bezüglich der Düsterbruch-Buchbände und den Verzauberungen von Zul´gurub:
Mit dem nächsten Patch werden die Buchbände aus dem Düsterbruch nicht länger als Reagenz für die Zul´gurub-Verzauberung erforderlich sein.
Stattdessen wird nur noch ein neuer Itemdrop von Bloodlord Mandokir oder Jin´do the Hexxar und die klassenspezifische Voodoopuppe benötigt, um diese Verzauberungen für die Spieler leichter verfügbar zu machen.
Eine alternative Nutzung der Bücher ist bereits in Planung und die Details werden in Kürze festgelegt.
Wir dürfen gespannt sein, welchen neuen Drop Blizzard für die Spieler bereit hält und wie hoch seine Dropchance ist.
fu....ing buchband farmen suckt derbe... mhhhh fallen dann auch die epics weg die sonst auch für jeweiligen Quests aus ZG gebraucht werden oder kann ich meine 3 armsplinten aufheben?
lol hab gestern angefangen gold für buchband des schutzes zu farmen damit ich auch endlich mal meine zg enchants bekomme.
naja so warte ich lieber auf den nächsten patch