Hi leute
ich war heute zwar nicht ingame dabei, aber ich hab heimlich im ts ab und zu mitgelauscht
nach dem ersten sulfronwipe, da hatte ich schon bisschen bedenken. Dann kam wipe nr.2 ich konnte nicht mehr sitzen vor aufregung. Try nr.3, ich drücke die daumen und erwartete das schlimmste. Sulfron alias Hogger down!!! Riesen aufatmen. 40min später jointe ich den channel nochmals, ich hoffte, dass gole schon tot am boden liegt... Ich höre... Graz Boindal portal if bitte... LAUTES JUBELN von mir ;D meine freundin schaute mich verdutzt an, war mir aber egal ob sie mich versteht:P Ich stellte den ton ab und schaltete ihn nach ca 15min. wieder ein. Ich höre Devo nach mehr damages rufen und fata erwiderte, "der damage ist gut, der damage ist gut" dann son phase, den dong vom ctraid konnte ich sogar übers ts hören (wer da im teamspeak solch terrorismus betrieben hatte, hab ich mir nicht gemerkt
Devo musste relogen, meine nerven lagen blank. "Alle sons tot, jetzt damage, damage" ich tat dinge, die meine freundin erneut verdutzten
"Ragna Down" "the connection to the server has been terminated" Egal, ragna down ich war heilfroh und konnte beruhigt den abend ausklingen lassen^^ nochmals dickes graz an alle beteiligten, ich bin stolz ein GARCler zu sein!!!