GARC Raid Forum

Zurück   GARC Raid Forum > Öffentliche Foren > Bewerbungen
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 10:35   #1
Kirka

Bewerbung Druide - Kirka

Sooo... ich war gestern ja schoma bei euch mit, un daraus is anzunehm das ich mich schon vorher beworben habe... hier nun nochmal offiziell aus informationstechnischen gründen (und weil ich zu faul wäre das jeden einzeln zu schreim oO )

RL Vorname: Holger

Nickname: Kirka

Charakterklasse/rasse: Druide / Nachtelf

Berufe: Blümchenpflücker und Trinkenmacher

Skillung: 5 / 0 / 46

Gilde: Nordwacht

Raid Erfahrung: ZG / AQ 20 / MC / BWL / AQ - Huhu

Equipment: http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=99024

PVP Rang: war ma Hauptmann oda so aber mitllerweile wieder auf Feldwebel nehm ich ma ... (die pots fürn Rang 6 hab ich mir eh nie gekauft -.-° )

Wann habe ich Zeit?: immo noch immer... ab 4.12. gehts mitn zivi los un dann wohl schichtbedingt wobei ich aller vorraussicht nach ne frühschicht bekomme

Spielzeit: ~80tage mitn druiden

Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?: soweits geht ja (wurd auch scho drauf aufmerksam gemacht das ich nochn zg enchant brauch ... ^^)

Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: wenn ma vadda grad kein "ich stell meine webcam um un muss dafür 20mal den router ressetten" anfälle bekommt nein ... (oder wenn mein graka nich grad der meinung is mir durchbrenn zu müssn -.- --> neue graka porblem vorerst gelöst xD)

sooo ... das wars ersma ... für fragen bin ich imma da entweder forum / pm / ingame (wenn net mit Kirka da dann mit Drosan oder Gerhol für farmen... )

so weit ersma ...
Kirka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:56   #2
Fatamorgana
Oldschool Member
Raid Member

Benutzerbild von Fatamorgana

Testrun gab es ja schon, über alles weitere wird noch entschieden.

Trial - dabei.
Zitat:
Zitat von Battledwarf
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold
Fatamorgana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:05   #3
Kirka

hallo ihr lieben...
sitz grad am pc von mein vater... war mir leider net früher möglich euch was konkretes zukomm zu lassen...
mein pc hats inder nacht vom sa zu so entschärft (das mainboard/agp steckplatz is in putt -.-)
hab mir am so scho nen neuen pc bestellt aber der dauert wohl noch bis nächste raidwoche bis der da ist...

allerdings hat mich diese zwangspause etwas zum nachdenken angeregt zumal sich scho davor viele der alten raidgrp gemeldet hatten...
und irnwas is scho komisch wenn beim wechsel der raidgrp am ersten tag die graka abspackt und dann nochma drauf sich das seit kA 1-2 jahre durcvhgehend gut laufende ^^ mainboard verabscheidet... immo denk ich über 2 möglichkeiten nach... schicksal oder sabotage...
naja ich will nix verschrein ... ich werde mich die tage oder spätestens wenn ichn pc wieder im zimmer habe der läuft wieder melden... ich denk bis dahin nochma nach weil das raiden mit euch zwar urst spass macht aber es im ts und auch daneben irnwie irnwas fehlt...
ob ich nun der sentimentale oder karrieretyp bin muss ich nu gut überlegen denn leistung kann ich in beiden typen voll bring

naja soweit ersma ich muss mich für evtl unnanehmlichkeiten durch mein doch recht unklares vorerst ausscheiden entstanden sind entschuldigen..

so far..
Kirka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen