Sooo... ich war gestern ja schoma bei euch mit, un daraus is anzunehm das ich mich schon vorher beworben habe... hier nun nochmal offiziell aus informationstechnischen gründen (und weil ich zu faul wäre das jeden einzeln zu schreim oO )
RL Vorname: Holger
Nickname: Kirka
Charakterklasse/rasse: Druide / Nachtelf
Berufe: Blümchenpflücker und Trinkenmacher
Skillung: 5 / 0 / 46
Gilde: Nordwacht
Raid Erfahrung: ZG / AQ 20 / MC / BWL / AQ - Huhu
Equipment:
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?u=99024
PVP Rang: war ma Hauptmann oda so aber mitllerweile wieder auf Feldwebel nehm ich ma ... (die pots fürn Rang 6 hab ich mir eh nie gekauft -.-° )
Wann habe ich Zeit?: immo noch immer... ab 4.12. gehts mitn zivi los un dann wohl schichtbedingt wobei ich aller vorraussicht nach ne frühschicht bekomme
Spielzeit: ~80tage mitn druiden
Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?: soweits geht ja (wurd auch scho drauf aufmerksam gemacht das ich nochn zg enchant brauch ... ^^)
Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: wenn ma vadda grad kein "ich stell meine webcam um un muss dafür 20mal den router ressetten" anfälle bekommt nein ... (oder wenn mein graka nich grad der meinung is mir durchbrenn zu müssn -.- --> neue graka porblem vorerst gelöst xD)
sooo ... das wars ersma ... für fragen bin ich imma da entweder forum / pm / ingame (wenn net mit Kirka da dann mit Drosan oder Gerhol für farmen... )
so weit ersma ...