Geddon has joined Channel Molten Core
[Sulfuron] Ah, Geddon, na - "Burnoutsyndrom"? War ja mal wieder ne Feuerbestattung der Extraklasse -
[Geddon] Hä? Bin ich im falschen Chat, oder warum wird nicht auf Shazzrah rumgehackt?
[Major Domo] Ach kommt, Rumhacken bringt doch nun wirklich gar nix. Das zieht bei allen nur die Motivation runter.
[Sulfuron] Ja genau Domo - war doch alles super. Bloß wieder einer down - und gleich im zweiten Versuch.
[Shazzrah] Ich war auch überhaupt noch nicht richtig warm - ist ja alles noch so neu für mich. Ich hatte immer voll die Orientierungsprobleme, nach dem Blinken den Maintank wiederzufinden - wenn die da alle so durcheinander rennen.
[Magmadar] FYI: Das ist hier kein Orientierungslauf. Einfach immer Damage machen, bis sich nix mehr bewegt.
[Garr] Das sagst Du der richtigen... dieses AE-Gespamme zieht doch nix vom Teller. Hat man ja gesehen.
[Shazzrah] Ja, weil die immer wegrennen. Wenn die mal schön auf einem Haufen stehen bleiben würden...
[Sulfuron] Mimimi... und wenn sie nicht so böse Rüstungen anhätten... heul. Wir sollten das hier echt "Höhle des Wehklagens" nennen
[Major Domo] Gibt's glaub ich schon
[Shazzrah] Und ich hatte nen total komischen Bug - mein Magiedämpfer war dauernd weg. Da krieg ich ja doppelten Schaden!
[Lucifron] Das ist dieser Schamanen-Imba-Dreck - die sind voll unfair
[Shazzrah] Ja, und überall stehen diese Totempfähle rum - wie bei den Indianern. Da holt man sich fiese Splitter, wenn man da rüberrutscht.
[Geddon] Der Lacher des Tages war jedenfalls heute der Pull bei mir. Ich mach mich grad fertig, kommt der Bär um die Ecke und verschwindet gleich wieder. Dann nochmal der Bär, als nächstes kommt n Tiger angerannt. Da hab ich dann gedacht, bevor sie noch nen Elefanten schicken, tu ich ihnen die Liebe...
[Major Domo] Wer weiß, vielleicht ist das ne neue Taktik
[Sulfuron] Und wie soll die heißen? Zoo-Pull?
[Ragnaros] Ist ja alles schön und gut Leute, aber Shazzrah, was war denn da mit dem Loot los?
[Shazzrah] Äh, wieso?
[Ragnaros] Na, diese Handschuhe, die Du nicht rausgerückt hast - da haben wir jetzt wieder ne GM-Diskussion am Hals.
[Shazzrah] Ja, das ist echt blöd gelaufen. Luci und ich haben heut nachmittag ein bißchen im Lootschrank gestöbert
[Lucifron] Petze!
[Shazzrah] ...und irgendwie hatte ich da noch was zuviel im Inventar. War eigentlich alles richtig eingestellt, weiß auch nicht, wie das passieren konnte...
[Ragnaros] Was passieren konnte?
[Shazzrah] Na ja, ich hatte Arkanisten-Handschuhe im Lootslot eingestellt, aber als ich down war, waren komischerweise die Netherwind-Handschuhe drin - obwohl die Anzeige richtig war. Und als ich's gemerkt hab, hatte dieser Aimtaure schon seine Finger dran. Da hab ich von hinten festgehalten und erstmal "Lootbug" gedrückt, damit ich noch schnell tauschen konnte - und dann konnte irgendwie nicht mehr verteilt werden.
[Ragnaros] Ihr seid ja wohl alle wahnsinnig. Das kostet mich noch den letzten Nerv. Ab sofort wird der Lootschrank abgeschlossen und ich verteil die Items erst vor dem Run - dann müsst ihr halt alle eine Stunde früher da sein.
[Sulfuron] Toll Shazzrah. Danke
[Garr] Wie? Dann Donnerstag schon um sechs?
[Ragnaros] Wir treffen uns immer um sechs, Du lebloser Stein. Ab sofort ist um fünf Sammeln. Und wer zu spät kommt, darf sich eine Woche beim Ausmisten im Kernhundgehege vergnügen.
[Major Domo] Du sag mal, wo issn eigentlich Golemagg?
[Ragnaros] Der sitzt schon mit nem GM zusammen und versucht dem wegen dem Lootbug irgend nen Bären aufzubinden. Ich muss da jetzt auch hin. Mal sehen, wie wir das Ding nu wieder gerade biegen...
Ragnaros has left Channel Molten Core
[Gehennas] Hat er den Schrank schon abgeschlossen?
[Geddon] Nee
[Gehennas] Gott sei Dank. Dann kann ich noch schnell Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft zurücklegen
[Lucifron] Schade. Klaue von Chromaggus stand mir so gut...
|