Thema: Neulich in MC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 11:46   #5
Geexx
Oldschool Member
Raid Member

Benutzerbild von Geexx
Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] Moin zusammen
[Major Domo] Moin Chef
[Shazzrah] Moin, schon was neues wegen gestern?
[Ragnaros] Nö, nix.
[Shazzrah] Ich mein, es war doch Donnerstag - und keiner da. Was ist da bloß los.
[Geddon] Jo, langweilig... Lucifron, spam mal was
[Lucifron] Nee, mir ist das irgendiwe zu unheimlich. Was ist da bloß los. Denen wird doch nix zugestoßen sein?
[Gehennas] Was soll denen zustoßen? Auf dem Weg von Kargath zum Blackrock vom Mount gefallen?
[Magmadar] Vielleicht sollte einer mal nachschauen, was da draussen los ist.
[Sulfuron] Super Idee. Magmadar schleicht mal nach Orgrimmar und fragt, warum MC Elite nicht mehr kommt... aber achte darauf, dass Dich keiner sieht ^^.
[Golemagg] Ich hab sowas gehört, dass ein paar von denen wohl gestern in Zul waren.
[Sulfuron] WTF? Was soll denn der Scheiß? Raggi, Du mußt mal mit Hakkar reden. Das kann doch nicht sein, dass die Pfeifen uns hier die Leute abwerben!
[Ragnaros] Ja ruhig. Ich glaub nicht, dass das was ernstes ist.
[Shazzrah] Was machen wir eigentlich, wenn die gar nicht mehr wiederkommen?
[Major Domo] Tja, dann kriegen wir wohl ne neue Gruppe
[Lucifron] Waaah? Bitte nicht - am Ende noch ne Ally-Gruppe. Mit so fisseligen Gnomen... dann kann man wieder nur mit Lesebrille kämpfen, damit man keinen übersieht
[Sulfron] Sofern es überhaupt noch ne Gruppe gibt, die frei ist. Sonst stehen wir auf der Straße.
[Geddon] oO
[Shazzrah] Oh Gott... In Strat und Scholo haben sie ja auch schon wieder Mobs vor die Tür gesetzt. In den östlichen Pestländern sind schon über 10% der Mobs arbeitslos. Einige lauern da inzwischen schon den Jägern auf, um vielleicht noch als Pet unterzukommen...
[Lucifron] Auf keinen Fall mach ich das!
[Magmadar] Wie tief kann man sinken für eine handvoll gerösteter Wachteln.
[Ragnaros] Nun mal keine Panik. Dass in den Östlichen keine blühenden Landschaften reingepatched wurde, wissen wir ja alle, aber das wird schon. Ich mein, wir droppen hier lila Setitems, da wird sich doch einer finden, der uns raided.
[Major Domo] Vielleicht sollten wir mal Werbung für uns machen? Sowas wie: "Der Molten Core - Spiel, Spaß und Spannung!" Oder "In jedem siebten Mob ein Setitem - dafür steh ich mit meinem guten Namen."
[Geddon] Nee, zu tuckig. Wie wär's mit "Grindest Du noch, oder Raidest Du schon?"
[Shazzrah] Ich hab's: "An meine Haut lass ich nur Wasser und T1"
[Ragnaros] Nu reicht's aber. Wir sind eine der schrecklichsten Herausforderungen in der Welt von Azeroth. Nur die mutigsten Helden wagen den Kampf gegen uns, aber jeder Spieler träumt davon. Wir machen keine Reklame für unsere Drops! Behaltet die Nerven. Vielleicht sind die ja morgen schon wieder da, oder spätestens Dienstag.
[Major Domo] Genau! Ich schreib aber sicherheitshalber mal die Vorschläge auf.
[Ragnaros] Ok, dann schreib auch dazu: "Molten Core - Entdecke die Tödlichkeiten"

Ragnaros has left Channel Molten Core

Geddon has joined Channel Molten Core

[Sulfuron] Ah, Geddon - na, noch kurz den Mitgliedsausweis abgeholt?
[Geddon] Was für'n Ausweis?
[Sulfuron] Für den Club der First-Downer )
[Geddon] Halt bloß die Schnauze, wer kann denn sowas ahnen...
[Gehennas] Was ahnen, dass die böse Horde kommt und Dich haut?
[Geddon] Ha ha, wer kann denn ahnen, dass die nach drei Stunden Rumgehühner bei Garr und diesem willenlosen Gemetzel im Lavapack nochmal ernsthaft hier ankommen. Ich hatte schon halb den Schlafanzug an...
[Golemagg] Tja, da würd ich mal sagen unser Oberflämmchen: "like a candle in the wind"
[Garr] ROFL
[Geddon] Du musst grad reden, Du Felskopp
[Garr] Was denn? Drei Wipes mein Lieber. Wie lang soll ich die denn noch hinhalten?
[Shazzrah] Ich würd auch sagen: Unser Obermotz Geddon: heute nur ein Strohfeuer, hehe
[Geddon] Dich hat doch eh bloß die Uhrzeit gerettet
[Sulfuron] Na komm: Da geht dieser Annathor einmal Dienstags nicht zur Feuerwehr und schon ist das Flämmchen gelöscht...
[Geddon] Der hat's nun grade rausgerissen. Habt ihr mal genau hingeguckt, wen die da eingeschleust haben? So'n scheiß Pro Gamer mit seinem Taktik-Dreck. Ich komm' um die Ecke und alles steht wirr im Raum verteilt. Wie soll man da wissen, wen man umhauen soll. Ne ganz linke Nummer war das.
[Lucifron] Stimmt, das war ein bisschen unfair, dass die da Hilfe hatten. Sowas haben wir nicht.
[Major Domo] Vielleicht könnte wir uns auch mal umhören, wer Zeit hat uns ein bisschen zu helfen...
[Ragnaros] Jetzt reichts aber. Das fehlt grad noch, dass sich rumspricht "die MC-Truppe kriegt's alleine nicht gebacken". Bei Geddon das ist heute etwas unglücklich gelaufen, aber ansonsten war's doch ein prima Run - die Wipes bei Garr waren doch sauber.
[Sulfuron] Wieder einer down und Du erzählst was von "prima Run". Mann kann auch alles schön reden. Vielleicht sollten wir mal die Führung anders organisieren. So ne Art Boss-Rat wählen.
[Major Domo] Keine schlechte Idee. Wir wählen Vertrauensleute, die die Führung in taktischen Fragen beraten.
[Ragnaros] Ja klar: freie Wahlen für freie Mobs, oder was...? Seid ihr geistesgestört? Wir spielen hier WoW und nicht Sim-Bundestag. Von mir aus können wir alles ganz demokratisch regeln, aber Demokratie heißt in dieser Höhle immer noch: Ich bin hier der Chef und alles hört auf mein Kommando.
[Sulfuron] Im Moment hör ich jenseits von Shazzrah nur noch Echos in der leeren Höhle.
[Ragnaros] Dann kannst Du da ja gleich mal mit Fegen anfangen - du hast diese Woche wieder Stubendienst
[Sulfuron] Was? Nee, ich war letzte Woche.
[Ragnaros] Und wenn Du noch lange diskutierst, bist Du nächste Woche auch wieder dran...
[Major Domo] Das find ich jetzt aber auch ein wenig ungerecht gegenüber Sulfuron
[Ragnaros] ...und Domo baut die Trashmobs wieder zusammen. Abmarsch. Fehlt nur noch einer, der Staub wischt. Noch jemand eine Frage?

Lucifron has left Channel Molten Core
Shazzrah has left Channel Molten Core
Magmadar has left Channel Molten Core
Gehennas has left Channel Molten Core
Geddon has left Channel Molten Core
Garr has left Channel Molten Core

[Golemagg] Beim letzten Seminar "Mitarbeitermotivation in Raidinstanzen" hattest Du keine Zeit, oder?
[Ragnaros] Woher weißt Du das?
[Golemagg] Och, war nur so ne Ahnung. Gib mal das Staubtuch.
Geexx ist offline   Mit Zitat antworten