Thema: Neulich in MC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 11:45   #4
Geexx
Oldschool Member
Raid Member

Benutzerbild von Geexx
Magmadar has joined Channel Molten Core

[Magmadar] Hi - und eins gleich mal vorweg: MOWL!
[Golemagg] Was' los? Hat die Abteilung "Nase im Dreck" schlechte Laune?
[Sulfuron] Ey Maggi, ging die Stoppuhr nach?
[Magmadar] Klar, hinten stehen und große Klappe haben, das könnt ihr gut. Stellt ihr Euch doch hier hin mit den ganzen kaputten Addons. Und bei denen ging natürlich alles.
[Ragnaros] Bei denen ging alles? Soweit ich gesehen hab, hatte die Hälfte kaputte Versionen drauf. Und die Hälfte waren bloß 15 Männchen. 30 Nasen mit zwei Priestern legen Dich im ersten Versuch - wie soll man das nennen?
[Major Domo] Lass uns mal sagen "suboptimal". Mann kann bestimmt vieles verbessern, aber wir dürfen jetzt nicht die Nerven verlieren
[Lucifron] Eben. Ich hatte doch nen schönen Wipe. Und habt ihr gesehen, wie ich am Ende noch diesen Magier, diesen Cortadings übernommen hab? Ein paar Sekunden, und ich hätte den als drittes Add in der Gruppe gehabt.
[Shazzrah] Eher wächst Dir n dritter Arm.
[Major Domo] Gehennas hat sie auch gewiped. Man darf jetzt wirklich nicht alles schlecht reden.
[Ragnaros] Gehennas hat sie gewiped, weil einer von den Trotteln nen Woger gezogen hat. Beim zweiten mal hat nicht mal das geholfen. Das muss man nicht schlecht reden, das war schlecht. Und zwar richtig.
[Garr] Das find ich aber auch. Ich hab schon gedacht, ich muß auch noch ran.
[Geddon] Ach, lasst die mal zu mir kommen, dann kommen sie nicht mehr auf dumme Gedanken.
[Ragnaros] Wenn ich einen mit ner großen Klappe brauche, ruf ich Dich wieder an Geddon. Leute, das ist hier ne 40er Instanz. Wenn hier 30 Figuren rein maschieren, müssen die weinend wieder rausrennen. Und zwar nach ner halben Stunde.
[Major Domo] Also, als sie diesen Helpy reingeportet haben, waren's 31. Mann muss echt nicht alles schlecht reden.
[Ragnaros] Halt den Rand! Oder noch besser: Hast Du nicht irgend nen Stammtisch mit Deinen Kumpels aus HDW, oder sowas?
[Major Domo] Bitte, dann zerfleischt Euch doch.

Major Domo has left Channel Molten Core

[Sulfuron] Zweckoptimismus has left Channel Molten Core
[Magmadar] Der kann einem aber auch auf den Keks gehen.
[Sulfuron] Jetzt heult er sich bestimmt in UBRS aus
[Ragnaros] Haben jetzt alle ihren Senf dazu gegeben? Dann will ich Euch mal was sagen, Leute: Ende des Jahres kommt das Addon. Wenn wir dann kein Upgrade kriegen, farmen uns hier die Lvl 70er solo ab. Da hab ich keinen Bock drauf. Aber Upgrade gibt's nicht, wenn wir uns hier wie die Pappkameraden umlegen lassen. Neben Eurem Kopf steht "??" - Und das ist nicht die Abkürzung für "was soll ich bloß machen, wenn Shikuru mich tankt??".
[Sulfuron] Ich dachte, das steht für "wieso hab ich so alberne Lorbeerblätter rund um mein Foto??"
[Ragnaros] Noch so'n Spruch und Du kannst wirklich Deine eigenen Hände droppen, wenn's soweit ist.
[Golemagg] Raggi, nu komm mal wieder runter. War'n Scheißtag, gleich am ersten Tag drei Leute verloren ist doof, klar, aber wenn die Samstag euphorisch hier reinstürmen und bei Garr und Geddon ordentlich auf die Fresse kriegen, sieht die Welt schon wieder anders aus.
[Ragnaros] Ach, komm mir doch nicht mit Domos Durchhalteparolen. Ich hab so echt kein Bock mehr. Da geb' ich lieber die Luci für die BWL-Jungs
[Lucifron] Das hab ich gehört!
[Shazzrah] Mal was anderes: Wenn wir n Upgrade wollen, warum machen wir das nicht wie Ony? Die läßt sich seit Monaten von irgendwelchen Twinktruppen downkloppen und - bums - kriegt sie im Patch ihr Feueratem-Zeugs gebufft. Hab ich zumindest gehört.
[Golemagg] Stimmt. Hab ich auch gehört. Die rockt jetzt wohl so richtig.
[Ragnaros] Quatsch. Ony ist ne alte Tratschtante. Das Gerücht hat sie wahrscheinlich selbst in die Welt gesetzt. Und da will ich nix von hören.
[Sulfuron] Vorsicht, das Thema liegt dem Chef nicht.
[Garr] Hä? Wieso?
[Sulfuron] Der Chef redet nicht gern über Madame Onyxia... alte Zeiten ))
[Golemagg] Ach...
[Ragnaros] Also jedenfalls fand ich das heute im Ansatz schon ganz gut mit den Woger-Adds bei Geddon. Das sollten wir weiter verfolgen. Wenn einer in Schwierigkeiten ist, müssen die anderen sehen, dass sie mit ihren Trashmobs aushelfen. Am Samstag konzentrieren sich bitte alle ein bisschen, und die, die frei haben, bitte trainieren. Ich muß jetzt los. Bis Samstag.

Ragnaros has left Channel Molten Core

[Sulfuron] Kommt noch jemand mit in die BRT-Bar, Geschichten aus alten Zeiten erzählen?
[Golemagg] Worauf Du Dich verlassen kannst ))
Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] Morgen zusammen. Na, alle frisch und munter?
[Gehennas] Äh, darf ich mal fragen, was hier los ist? Ich dachte ich hätte n freies Wochenende.
[Golemagg] Die Instanz wurde resettet
[Major Domo] Warum wurde die Instanz resettet?
[Sulfuron] Die Frage hab ich heut schon mal gelesen ^^
[Ragnaros] Da gibt's gar nicht viel zu fragen: Das Debakel vom Donnerstag könenn wir so nicht stehen lassen. Und damit jeder nochmal üben kann machen wir heute alles nochmal von vorn.
[Lucifron] Iiih, das geht nicht. Ich hab mich doch schon für Samstags zum Fitnesstraining angemeldet - Bauch, Beine, Po.
[Shazzrah] Wofür machst Du bitte "Beine"??
[Lucifron] Na ja, bei dem Teil mach ich immer Pause.
[Gehennas] Ist aber echt wahr. So kann man nicht planen. Ich hab auch schon was vor.
[Sulfuron] Auch Bauch, Pause, Po?
[Gehennas] Quatsch
[Sulfuron] Ich hätte drauf gewettet. Fällt ja schon auf, dass gewisse Naga-Täubchen neuerdings immer gleichzeitig Feierabend machen
[Lucifron] Was willst Du denn damit andeuten? Nur weil Du keine Freunde hast stänkerst Du hier rum...
[Geddon] Könenn wir mal zum Thema zurückkommen? Soll das jetzt immer so laufen? Dann krieg ich ja erst wieder zu Weihnachten nen Raid zum spielen.
[Garr] Genau, dann vergammeln wir hier
[Golemagg]Du nicht Garr, Du weißt doch: No moss grows on a rolling stone
[Garr] Hä?
[Ragnaros] Schön, dass alle so fröhlich und motviert sind. Und keine Panik. Wenn alle sich mal ordentlich am Riemen reissen, dann machen wir ab nächste Woche weiter wie gehabt. Und nu alle auf die Positionen - und guckt nochmal Eure Trashmobs durch, ob alle da sind.
[Shazzrah] Wo is'n eigentlich Magma?
[Magmadar] Bin ja da. Hab bloß nen Schädel wie Omma und muß noch drei Hundepacks spawnen. Gut, dass ich das nachher alles an Shiku abreagieren kann...
[Lucifron] Na ja, ich geh dann nochmal kurz an die frische Luft

Lucifron has left Channel Molten Core
Gehennas has left Channel Molten Core

[Sulfuron] ^^
Geexx ist offline   Mit Zitat antworten