Thema: Neulich in MC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 11:45   #3
Geexx
Oldschool Member
Raid Member

Benutzerbild von Geexx
Nefarian has joined Channel Molten Core

[Nefarian] Na, wie läuft's denn hier in Ragefire so?
[Ragnaros] Ahh, hi Nef, haha, super Witz... Nee, läuft super hier. Alles im Griff.
[Nefarian] Hab da sowas gehört, dass ein paar Kollegen letzte Nacht farmen waren, weil ihre Addons nicht mehr gehen.
[Ragnaros] Nee, wirklich? Was für Noobs. Bestimmt die Pfeifen aus UBRS. Haben die Hosen voll, weil sie ihnen n paar Trashmobs weggenommen haben. Wir benutzen sowieso schon lange kaum noch Addons. Du weißt ja: Skill>Addon, hehe.
[Nefarian] Schon klar. Ich muss dann mal wieder los. Einer muss sich ja um die richtigen Raidgruppen kümmern. Bis dann.
[Major Domo] cu

Nefarian has left Channel Molten Core

[Ragnaros] Arrogantes *********.
[Garr] Benutzen wir jetzt echt keine Addons mehr?
[Golemagg] Quatsch. Ohne Extra_Brain_for_Elemental_B00ns_V1.4 findest Du doch nicht mal den Eingang zu Deiner Höhle...
[Major Domo] Geht das Tool denn noch?
[Golemagg] ^^
[Shazzrah] Bei Dir wohl nicht, Domo Smile
[Ragnaros] Schluß mit den Späßchen. Soweit ich sehen kann, läuft bei den Elite-Typen das meiste noch. Bloß Decursive macht wohl Zicken
[Lucifron] Das heißt dann wohl heute abend: pwned, haha!
[Ragnaros] Schrei mal nicht so laut. Wer weiß, was da bis heut abend alles noch passiert. Bei uns dagegen läuft praktisch nix mehr.
[Major Domo] Loot_Distributor_2.0 läuft bei mir noch
[Sulfuron] Dann ist der Raid-Tag ja gerettet. Zumindest droppen können wir dann noch.
[Ragnaros] Ruhe, ich muss nachdenken...
[Golemagg] Das kann dauern. ich geh dann mal eine rauchen
[Geddon] Ich geb Dir Feuer
[Golemagg] Lass mal. Das macht immer diesen Scheiß-DOT
[Ragnaros] Ok. Wir haben immerhin Maggis Stoppuhr. Also machen wir das beste draus: Maggi gibt heute Abend die Einsätze für die AE-Events. Alle anderen halten ausnahmsweise mal die Klappe im Chat, sonst geht's durcheinander. Ich schmeiß dann mal den Buff-Bot an, damit alle versorgt sind...

Lucifron has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Magmadar has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Gehennas has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Garr has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Geddon has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Shazzrah has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Sulfuron has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Golemagg has been kicked from Channel Molten Core - XML Error
Major Domo has been kicked from Channel Molten Core - XML Error

[Ragnaros] Scheißpatch

Ragnaros has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] So, Tag zusammen. Das war doch mal ein netter Abend.
[Geddon] "Nett"? LOL. Wie Buchstabiert man Farmstatus? G - A - Doppel R - ROFL
[Garr] Was willst Du denn, Du Adventskranzkerze
[Major Domo] Hallo... nicht gleich wieder rummotzen. Team Spirit, sag ich mal
[Golemagg] Ist doch wahr. Garr platzt weg und der Bombenschmeisser war auch schon bei 50%. So geht das nicht mehr lange gut.
[Geddon] Pfft, die hau ich weg.
[Ragnaros] Ja ja Geddon.. Was war denn los bei Dir Garr?
[Garr] Na Chaos. Was ist denn das für ne Truppe? Erst turnt die kleine Rothaarige da rum und wenn man sie angreift, ist sie plötzlich im Eisblock und immun gegen alles. Und trotzdem kommt die ganze Truppe an um die zu retten. Die sind doch total verplant
[Major Domo] Das machen die absichtlich. Das nennt man Taktik
[Garr] Meinst Du?
[Gehennas] Sag mal, teilst Du Dir eigentlich ein Gehirn mit Deinen acht Adds?
[Lucifron] ROFL
[Major Domo] Erklär ich Dir nachher, Garr. Vielleicht sollten wir auch mal sowas Taktisches versuchen. Ich hab da neulich mit nem Typen aus HDW gesprochen...
[Magmadar] Ey, mit was für Leuten verbringst Du eigentlich Deine Freizeit?
[Sulfuron] Na, da kann Domo nochmal den %@$%en markieren...
[Major Domo] Das tut doch jetzt nichts zur Sache. Jedenfalls hat der erzählt, sie haben mal ausprobiert, einfach die Krieger zu ignorieren und erstmal die ganzen Zauberer und Heiler umzuhauen. Soll super funktioniert haben.
[Ragnaros] Quatsch. In HDW vielleicht. Wir machen das weiter genau so, wie's im Guide steht. Erst der Maintank, dann der Rest. Hat doch bisher ganz gut geklappt
[Magmadar] Genau. Ausserdem macht mich das rasend, wenn dieser Shikuru immer mit seinem Rüstung-zerreissen-Scheiß ankommt.
[Sulfuron] Hat zumindest gereicht, dass ich hier die totale Langeweile schiebe. Für Donnerstag meld ich mich jedenfalls schon mal krank
[Lucifron] Donnerstag könnt ihr Euch alle frei nehmen. Morgen patchen sie endlich dieses scheiß Decursive raus. Dann bin ich aber mal so richtig Imba
[Gehennas] Nee, lass sie lieber zu mir kommen. Das rockt bestimmt.
[Shazzrah] Dann mal auf ein ruhiges Restjahr. Ohne den ganzen Addon-Dreck müssen am Donnerstag bloß die Trashies ran. Geddon stellt vorn wieder zwei Feuerlords auf und wir machen nen schönen Zug durch die Gemeinde.
[Golemagg] Stimmt das echt, dass bei denen dann nix mehr geht?
[Ragnaros] Quatsch. Das ist alles noch nicht raus. Und sebst wenn - wer weiß, was passiert, wenn die sich mal konzentrieren. Jedenfalls sind am Donnerstag wieder alle pünktlich da. Und diesmal meine ich pünktlich! Übrigens nochmal Gratz an Gehennas. Schöner Wipe zum Einstieg, beim zweiten Versuch war halt n bisschen Pech dabei.
[Gehennas] Yo, danke. Ist aber auch schwer. Der Zweite lief eigentlich auch ganz gut - hab den Tank schön zu mir runter gezogen und da beschäftigt, aber dann muß auch mal n bisschen Add-Unterstützung kommen. Ein Lavawoger hätte wahrscheinlich gereicht.
[Garr] Was soll ich denn machen, wenn die vorher alles weghauen - ich hatte keinen mehr da unten
[Major Domo] Ist doch kein Vorwurf. Wir tun doch alle, was wir können
[Golemagg] ...nur ist das bei Dir nicht sonderlich viel Smile
[Ragnaros] Ist gut jetzt. Die Woche war doch ganz ok. Jetzt sehen wir mal zu, dass wir die Hütte wieder in Ordnung bringen, damit am Donnerstag wieder alles wie neu ist. Mit Aufräumen sind diese Woche Shazzrah, Domo und Garr dran. Der Rest geht morgen bitte Lavakerne farmen, da haben wir kaum noch welche.
[Garr] Nee, ich kann echt nicht. Ich muß jedesmal die acht Adds wieder zusammenbauen - die fliegen ja immer in tausend Stücke.
[Major Domo] Ich hab Dir schon hundertmal gesagt: Beschrifte die Teile mit nem schwarzen Filzer, das merkt hier unten kein Mensch und hinterher geht's schneller.
[Ragnaros] Ok, dann übernimmt Sulfuron die Schicht von Garr. Zur Strafe dafür, dass er heute zu spät war
[Sulfuron] Ja toll... ist ja hier wie im Kindergarten - bloß weil der seine Steindinger verbummelt

server shutdown in 30 Minutes

[Ragnaros] Na super. Wartungsfenster und wir sind wieder die letzten in der Kantine. Bloß weil immer ewig palavert wird. Wenn die Lachsschnittchen diese Woche wieder alle sind, lernt ihr mich kennen...

Ragnaros has left Channel Molten Core
Geexx ist offline   Mit Zitat antworten