Thema: Ciao Leute
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 01:39   #2
Devolon
le Maître de 12"

Benutzerbild von Devolon

Shock Defence Champion!
Hallo Nadjalove,

möchte dich nur kurz informieren, dass es sich hier um das Raid Forum handelt und nicht um die Gilde.

Des Weiteren möchte ich dich fragen, warum du meinst nicht ernst genommen zu werden? Du verlässt bereits das 2. mal die Gilde, beim ersten mal soll dein Bruder gespielt haben und unter mysteriösen Umständen die Gilde verlassen haben, zumindest nachdem, was ich mitbekommen habe.

Jetzt hören wir von deiner "Freundin", dass du uns verarscht hast und ein Kerl wärst, zig Accounts hättest, die du bei Ebay gekauft hast und gerne den Leuten erzählst, dass du weiblich bist. Du wirst zur Rede gestellt und erzählst uns, dass es der Bruder deiner Freundin wäre, der den 2. Acc deiner Freundin gespielt hat (also sie spielt 2 Hexer, "ladet mich und meine Freundin Pheno..." 1. Acc Britney).

Äääähm hallo????????????? Wer soll jetzt nicht ernst genommen werden? Jetzt frage ich aus Scherz nach dem Brustfoto und du leavest die Gilde? Ich weiss ja nicht, aber überleg vielleicht selber erst ein mal, wie das alles wirkt bzw. aussieht.

Finde es halt schade, weil ich persönlich deine Leistung in MC als gut bis sehr gut bezeichnen würde, diese Umstände und Reaktionen eher als kindisch.

Geändert von Devolon (27.10.2005 um 01:41 Uhr)
Devolon ist offline   Mit Zitat antworten