![]() |
Bewerbung-Paladin
Hi ich berwerb mich für GARC 1 weil es mir in meiner alten Raidgruppe nicht mehr gefallen hatte gab dort zu viel Stress etc:
Nickname:Frisko RL Vorname:Patrick Alter:16 Charakterklasse:Paladin Charakterrasse:Zwerg Skillung:Vergeltung kann aber bei bedarf umgeskillt werden Gilde:Mortality(würde auch gerne in dieser bleiben) alte Gilden:Legend of Evil/ Orden der Schwarzen Rose (diese zwei Gilden haben sich zusammengeschlossen) Raid Erfahrung:MC=Total durch Ragna etc. BWL= bis Nefarian ( ihn leider noch nicht down) Equipment:Fast volles t1set( außer gürtel und brust) ca. 100 Naturressi ungebufft PVP Rang:Fußknecht Wann habe ich Zeit?:Montags ab 18 Uhr sonst immer ab 16 Uhr ( unter der Woche bis 22.30-23.00 Uhrund am Wochenende oder in den Ferien solang ich lust hab und mich wach halten kann^^) Bewerbung für GARC oder GARC2?:Für Garc 1 Spielzeit:seit 6 Monate spiele ich WoW udn reine Spielzeit mit Diesem Char sind 42 Tage Mfg Frisko |
Ach ja fals ihr mich ingame erreichen wollt wenn ich nicht mit Frisko Online bin versuchts bei Darabûr(is mein twink)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |