![]() |
SW Stats VS DamageMeter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein kleiner Vergleich
Features SW Stats: Sync Schadenliste Heilungsliste Schaden Erhalten Liste Heilung Erhalten Liste Wenn hat diese Person geheilt Von wem wurde diese Person geheilt Welche Fähigkeiten verwendet die Person Durchschnittswerte für Fähigkeiten Wodurch wurde diese Person verletzt (z.B Feuer) Womit hat die Schlachtgrp Schaden gemacht (z.B. Feuer) Wodurch hat die Schlachtgrp Schaden genommen (z.B. Feuer) Overheal Info Heilliste ohne Overheal Schaden(Heilung) pro Mana schönes GUI Features DamageMeter: Sync Schadenliste Heilungsliste Schaden Erhalten Liste Heilung Erhalten Liste Untätige Zeit scheiss GUI Was sollte man das wohl benutzen ? |
giev plxxx :>
|
Zitat:
|
Trent entwickelt sich langsam zu einer Alternative von curse-gaming, wieso 2h addons suchen, wenn er sie alle parat hat :D
|
JO trent bist bei sowas echt unser Vorreiter. Danke das du dir nach jedem patch immer die mühe machst und das zusammenstellst.
|
Gibt ne neue Version von SW Stats mit einige neuen Features.
http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1766 Ihr müsst relogen, reload ui reicht nicht. |
Ich hab mir das Ding auch gezogen und analysier meine Raidgruppe bereits in Grund und Boden
|
Die Version 1.5.0 lief leider nicht 100%ig fehlerfrei.
Aber ist gibt schon eine Neue. siehe Anhang EDIT: neuer Anhang |
direkt ma gesaugt :o)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |