![]() |
Bewerbung Livina & Snax
Bewerbung Livi :
Nickname: Livina RL Vorname: Denise Alter: 18 Charakterklasse: Schurke Charakterrasse: Mensch Berufe: Lederverarbeitung Kürschner Skillung: 30,8,13 Gilde: Gul Acharn alte Gilden: Infernal Chaos Raid Erfahrung: Molten Core Zul Gurub Equipment: T0 voll, T1 Gürtel, PVP Rang: Landsknecht Wann habe ich Zeit?: Ausser Donnerstags immer Spielzeit: keine ahnung ôO Hey und ob wir INTERESSE an GARC2 haben *hmh*^^ aba sischa sischa D: <3 GARC2 <3 xD Bwerbung Snax [B]Nickname: Snax RL Vorname: Björn Alter: 18 Charakterklasse: Paladin Charakterrasse: Mensch Berufe: Verzaubern,Bergbau Skillung: 5-14-32 Gilde: Gul Acharn alte Gilden: Infernal Chaos Raid Erfahrung: Molten Core, Zul Gurub Equipment: T0 ausser die Handschuhe PVP Rang: Landsknecht Wann habe ich Zeit?: immer Spielzeit: ca 30 Tage Wenn ihr einen von uns haben wollt müsst ihr beide nehmen :p MFG LIVINA und SNAX :D |
vorgemerkt, aber jeder sollte schon n Foren Acc haben.
|
^^
habenwir doch auch ^^ hehe nur ich habe uns beide angemeldet weil wir neben einander sitzen =) hehe ^^ :D von daher war des so leichter ^.^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |