![]() |
Bewerbung Priester
Nickname: Dixon
RL Vorname: Stefan Alter: 28 Charakterklasse: Priester Charakterrasse: Zwerg Berufe: Schneiderei 300/Verzauberung 285 Skillung: Heilig/Disziplin Gilde: derzeit noch keine alte Gilden: keine Raid Erfahrung: hauptsächlich in Instanzen unterwegs, aber noch keine MC oder BWL Erfahrung Equipment: durchwegs blaue Items für Holy Priest, Brightwood Stab mit +22 Int PVP Rang: - Wann habe ich Zeit?: Sonntags immer, unter der Woche erst ab 19.30-20.00 Uhr; arbeitsbedingt Spielzeit: ca. 20 Tage Meine Stärken sind Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit beim gamen, weiters kann ich mich Gruppen gut unterordnen. Mit meinem Charakter habe ich durchwegs nur in Instanzen gelevelt. Außerdem kenne ich bereits einige Leute der Gilde Gul Archan und würde mich daher sehr freuen wenn ihr mich in eure Raids mitaufnehmt. Ich kämpfe (oder heile) für das Licht :) EUER DIXON |
Hi Dixon,
wie du bereits mit Aliseha besprochen hast, würden wir dich gerne mal zu einem Proberaid einladen. |
HI,
wie Aliseha hoffentlich bereits gesagt hat, muß ich noch 60 werden - wird aber in den nächsten Tagen soweit sein - dann bin ich sofort dabei ;) CU ALL |
So, bin jetzt endlich 60 geworden. Werd dich dann inGame kontaktieren - zwecks Proberun.
cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |