![]() |
Bewerbung Magier / Krieger
Hi erstmal,
Ich bewerbe mich mit 2 Chars da ich beide gerne spiele und je nachdem welchen ihr besser gebrauchen könnt. Magier Nickname: Liona RL Vorname: Manuel Alter: 17 Charakterklasse: Magier Charakterrasse: Mensch Berufe: Schneiderei Skillung: 40 / 21 / 0 - Arkan / Feuer, allerdings für Raid würde ich dann Deep Fire skillen Gilde: Keine da ich für einige Zeit auf einem anderen Server war Raid Erfahrung: Alte Welt: alles Neue Welt: Kara Normal, Rest mal aufm Privat Server gesolot Equipment: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&n=Liona Kara Pre abgeschlossen?: Jop PVP Rang: Ähm ... KP ^^ Wann habe ich Zeit?: Jeden Tag von ca. 17 Uhr bis 23 Uhr Spielzeit: /played 70 Tage Magier - Alle zusammen ca. 100 Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?: Nicht das beste da kleiner Geldbeutel ... aber ich versuch oben auf zu bleiben Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: Nein Meine Kriegerin Nickname: Minura Charakterklasse: Krieger Charakterrasse: Mensch Berufe: Schmiede [350] // Bergbau [375] Skillung: 31 / 28 / 2 - Arms / Fury für PvP aber für Raid würde ich umskillen, am liebsten auf einen Fury / Def mix, aber wenn ihr einen Full Def braucht, habe für Heroic Tank equip und auch genug Ehrfahrung im Tanken. Gilde: Silent Flames Raid Erfahrung: Wie bei Magier, nur eben aus der Magier sichtweise Equipment: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&n=Minura Kara Pre abgeschlossen?: Jop PVP Rang: Landsknecht *schäm* Wann habe ich Zeit?: Jeden Tag 17-23 Uhr Spielzeit: /played ca. 20 Tage Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?: Wie bei Magier :) Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: Wie bei Magier :) Desweiteren habe ich noch eine Level 61 Schatten Priester de ich grade am leveln bin, und ich den nächsten Wochen auf 70 bringen will. Hoffe auf baldige antwort MFG Manuel |
Hi, wollte mal fragen ob ihr mich vergessen habt :)
MFG Manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |