![]() |
Bewerbung Schurke
Nickname: Cylene
RL Vorname: Michael Alter: 19 Charakterklasse: Schurke Charakterrasse: Mensch Berufe: Alchimie / Kräuterkunde Skillung: 15 / 41 / 5 Gilde: YARLY alte Gilden: YARLY Raid Erfahrung: in BC leider noch keine großartige Raiderfahrung, aber ich bin immer offen für neues ;) Equipment: http://armory.wow-europe.com/#charac...27dan&n=Cylene Kara Pre abgeschlossen?: ja PVP Rang: Leutnant Wann habe ich Zeit?: Vormittags/Mittags muss ich meist arbeiten aber ab Nachmittag / Abend bin ich eigentlich >immer< da :) Spielzeit: mit dem char 54 Tage, ist aber mittlerweile mein 4ter ^^ Hast du immer die bestmöglichen verzauberungen auf deinen Items?: Sofern mein Kontostand das erlaubt hab meine Items so gut wie möglich verzaubert :) Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: nein |
Hallo,
also momentan sind wir für den ersten Kara Raid ziemlich gut besetzt mit Schurken, allerdings wird auch bald der 2. Kara Raid starten, womit dann wieder ein Plätzchen frei wäre. Wenn du daran Interesse hast. Dann merk ich dich gerne dafür vor. |
Alles klar, dann gedulde ich mich noch etwas ;)
mfg Cylene |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |