GARC Raid Forum

GARC Raid Forum (https://www.garc.de/vbull/index.php)
-   Bewerbungen (https://www.garc.de/vbull/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bewerbung Garc - Hotdog (https://www.garc.de/vbull/showthread.php?t=1158)

Hotdog 07.07.2006 18:10

Bewerbung Garc - Hotdog
 
Hi euch allen erst einmal und hier meine Bewerbung :

Name : Rene

Alter : 22 bald 23

Hobbys : WOW , Konsolen aller art am liebsten importe aus USA oder Japan,meine DVD sammlung (horror,comedy und Fantasy)

Onlinezeiten : Eigentlich immer on auser ich hab mal wieder meine Woche Spätschicht wo ich erst um ca 19uhr-19.30 daheim bin

SPielzeit : bis jetzt gut 65 Tage davon ca 48 tage auf lv 60
(also is einer meiner 3 x lv 60 mit ihm zocke ich am liebsten
und am meisten, habe mind 100+ Tage bis
jetzt in 'Wow verbracht

In Game Daten :

Char : Hotdog

Rasse : Zwerg

Klasse : Schurke


Skillung : zur zeit Meucheln : 17 // Kampf : 29// und Täuschung : 5
würde aber entsprechend umskillen,habe entsprechendes equip.

Equip : komplet t1 / 5x t2 Teile (auser handschuhe/hose und schuhe) 1x t1 teil trage ich noch (handschuhe),t1 hose und Schwarzflammenstiefel von nef, dann ring des meisterdrachen töters(nef kopf),Aq40 qst ring (wohlwollend),Erdschlag und Dunkelmond Malstrom karte ,
Bewaffnung : Chromatisch gehärtete klinge und Maldath in der offhand

Ressiequip:

Feuer : 158 unbuffed (hat aber in mc und bwl immer gereicht)
Natur : 261 unbuffed (also komm locker über 300 nr dürfte hoffe ich
reichen )
Frost und Schattenressi leider noch nichts aber habe mit mein Kumpel genug matz gebunkert das wenn jemand entsprechende rezepte zum craften hat inner halb von kürzester zeit equip gebaut/gekauft oder gefamrt werden kann)

Berufe :

Küschner : 300 (+20 durch 2x das Zul Gurub Küschner schwert)
Bergbau : 300(+5 durch handschuh verzauberung / und kann elementium verhüten,kann eigentlich jeder der bwl geht aber naja mal gesagt)

Erfahrung : MC/BWL/aq20/ZG/ony alles ziech mal geclaert und soweit alle qsts damit ich reinkomme und kenne mich aus

AQ 40 nur bis Huru / naxx (besitze key) : nur 2 x grps trashmobs gekillt bis jetzt

Dinge die für mich sprechen :

Ich bin ein netter,Teamfähiger schurke der zur zeit voll auf Raid entzug ist und umbedingt wieder 40 Leute um sich haben muss ^^,schnell lernfähig und immer sein schurken im griff hat und auch mal gern und viel bockmist schmarrt aber nicht ernst oder Böhse gemeint ist xD ^^,passe mich gern dem Team(Raid) an ,mache meinen Job wie es sein soll und hole gern das ein oder andere Epic aus denn instanzen mit dem Raid.

Dann was gibt es noch zu sagen,naja da leider unsere alter raid zerbrach und ich wieder abwechslung und denn kick brauch nen Boss zu legen(da mich wie ich jetzt merke pures farmen oder nur Pvp echt anödet , und motiviert bin meine erfahrung bei euch zu zeigen hoffe ich auf antwort von euch.

MFG Hotodg

Fatamorgana 07.07.2006 21:58

Danke für deine Bewerbung, allerdings können wir dir keinen platz bei uns im Raid derzeit anbieten, Abgelehnt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.