'schland !
Was ein grandioses Ende einer super WM (für Deutschland) - einfach nur geil ! Ich war bis grad in stuttgart und es war einfach nur Geil. Dass, das Spiel in Stuttgart stattgefunden hat war einfach nur genial !
DFB I luv you ! LALALAALALALALALALALALA Good Bye Olli ! ! Klinsi, Löw, Köpke und Co. ! http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com...1768830689.jpg |
Schalalalalalaa
Einfach Klasse, ein Absolutes Wahnsinnsspiel!!!!! armer Ricardo.............xD Es gibt wirklich keinen Spieler im deutschen Team der schlecht gespielt hat, alle haben sie begriffen was moderner Fussball ist! :) Klasse WM!!! weiter so bei Ricola 2008 und dann ab nach Afrika! |
Zitat:
;D |
Zitat:
Das ist diese kleine Schweizer Provinz oder ?^^ |
war auf alle fälle nen geiles spiel :)
und necca /zustimm |
wie kann man nur necca zustimmen...
|
indem man ein wenig Fussball-Sachverstand hat ;D
|
SCHALALALALALALALALA WIE GEIL !!!!
Bin auch sehr stolz auf unsere 11 ! Keiner hat ihnen vor dem Turnier etwas zugetraut. Sie haben es allen gezeigt !!!! 3. beste Manschaft in der Welt ! Aber für mich die wahre Nr. 1 Weiter so Deutschland ich sehe eine große Zukunft für euch :D Morgen ist das Finale und irgendwie bin ich schon etwas traurig das dieses schöne Ivent schon vorbei sein soll :( Trotzdem ! Die beste WM die ich je erlebt hab. Danke Deutschland ! p.s. France 4 The Titel :rolleyes: |
kommt der noob ins ts und spielt die schlandische nationalhymne
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |