Paladin Bewerbung
Charaktername: Diedranna
Klasse: Paladin Gilde: Epic Illusion Frühere Gilden: Elunes Orden, Wraith, Epic Illusion Skill verteilung: 28/11/10 Vorquests fertig: alle Real Live Alter: 24 Real Live Name: Juri CTRaid installiert: Ja Decursive installiert: Ja MC Erfahrung: Farm BWL Erfahrung: Farm Aq40: bis Huhuran PvP Rang: Gefreiter Spielzeit: 65 Tage Equip: 4/8 T2 und ein paar Sachen aus Aq40 Hast du oft Probleme mit Hardware, Disconnects oder Lags?: Nee, seit ich einen neuen pc hab, hab ich nei laggs, oder disc. Ich kann grundsätzlich immer nach 17 Uhr, also kann immer mit raiden Ok, jetzt mal zu mir. Da mein Raid "Epic Illusion" sich leider vor einiger Zeit aufgelöst, bin ich der Zeit ohne eine Raidgruppe. Nach der Aulösung, hatte ich persönliches zu erledigen, Heirat, neue Arbeit und so weiter, hatte ich keine Zeit für WoW. Jetzt hat sich alles wieder beruhigt und ich hab wieder viel Zeit. Ich bin sehr zuverlässig, nicht Itemgeil, scheu keine Repkosten und mach alles um den Raid zu unterstützen.Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen. Ein paar aus den Raid kennen mich ja :) Wenn noch Fragen sind könnt ihr mich jeder Zeit in Game erreichen. Danke schon mal im Vorraus |
Hi Diedranna,
leider muss ich deine bewerbung Ablehnen, da wir keinen weiteren platz für einen Paladin haben, die Ersatzbank können wir nicht noch weiter ausbauen, viel glück bei deiner weiteren suche. |
Danke für die schnelle Antwort
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |