Need Help
Morgen am Freitag, soll der Dudu raid stattfinden. Abgesehen, von den dudus, mit denen wenn ihr welche habt natürlich herzlich eingeladen seid zukommen, werden noch andere klassen gebraucht.
4 Magier 2 Jäger 2 Pala 1 Priest 1 wl wenn ihr also zeit und lust ahbt, würde ich mich freuen wenn ihr morgen mit macht, inv ist gegen 1830, wer druids kennt mitbringen MFG Raenef |
scholollololo
|
fata du wolltest doch mit
|
Welcher Raid denn?
Mc oder Ony? Aber machst ja ein Video bestimmt oder? 1 Priest nur? der darf dann viele Kerzen mitnehmen ^^ Vlt. Komme ich mit, ma schauen, muss erstma meine Lust checken nachher. |
Wenn ich Zeit habe komme ich auch gerne mit, ich weiß nur noch nicht was heut angesagt ist RL mäßig.
Ich melde mich bei dir wenn ich es weiß :D. PS: Ich wäre dann der Warlock :cool:. |
mc, für ony braucht man ja nur druiden ^^ (oder priester)
|
und video ja klar, werd es wohl auf mit aufstellung machen, so bei druids
Tanks: xxx von GArc XXX von schyy magier xxx von garc so das dann da aufgabe name und raidgruppe steht |
sry, aber wollte event erst mitkommen, aber wird nu doch nix muss im RL mal grillen oO
btw warum brauchts ihr hunter? bei soviel heilleistung kann man magmadar auch ohne machen |
Irgendwer muss doch überflüssig sein und andauernd aggro ziehen.
;) |
yuhu meine mutter hat ausversehen einiges auf c gelöscht, bzw soziemlich alles, einiges lag ja noch im papierkorb, aber nicht WOW
jetzt erklär mir mal einer wie ich heute raiden gehen soll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |