![]() |
Nass oder Trocken?
Wie macht ihr es?
Und wie zufrieden seid ihr damit? Die rede ist natürlich vom Rasieren ;) Ich hab irgendwie kein bock mehr auf Nass und will umsteigen, gibts Geräte die ihr empfehlen könnt? |
Du bist so nen troddl.... -_-
einfach nur zu faul um dich zu informieren ^^ --> ich nass, weißte ja; zufrieden: rasur ist perfekt, aber kostenintensiv da klingen und schaum/gel *Ps: du bist echt faul -.-* :P |
Zitat:
|
rofl mussa xD
b2t : nass |
Nassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :blowjob:
|
Zitat:
hast mich doch noch nie nackt gesehen oO :D :D :D :blahblah: außerdem haste vergessen zu erwähnen, dassde damit dein GANZES gesicht rasieren willst ^^; vor allem die ohren + nasen-haare :x @nase: das ist nen anderes thema ^^ |
hmm ^^ beides 8)
|
Sehr zu empfehlen egal ob Nass oder Trocken sind die Phillips Shave Rasierer ^^ .... alle sind gut man muss nur wissen wie viel man für den zahlen will *G*
Hab meinem Freund einen aus der mittelklasse Geschenkt ^^ vor 2 Jahren der ist bis heute total zufrieden damit ^^ zb diese hier |
Nass, trocken geht leider nicht, zu dickes Barthaar, aber trocken is eh was für Warmduscher und erreicht nie nasse Qualität. Allerdings ist es unblutiger, vor allem nach ner nacht mit wenig Schlaf und so ;)
|
Da ich meist mit nem 3Tage-Bart rumlaufe , kommt für mich nur Nass in Frage. Desweiteren empfinde ich son Trockenrasierer wie sone Art Epiliergerät , was nach ner Zeit echt schmerzt (lag vllt am Gerät oder falscher Bedienung :crazylol: )
|
Trocken - nass is viiiiiell zu aufwendig.....
|
Zitat:
vorallem bei so nem langschläfer wie mir XD trocken biste ratz fatz fertig |
pff wachsstreifen ftw, drauf .. ab fertig :cool:
|
heute morgen
boar, mein hals tat voll weh und war leicht blutig und trotzdem waren noch stoppeln dran, ich kriegn affen |
Zitat:
|
Langhaarschneider ftw! ist zwar nie wirklich glatt, aber 3tagebart look garantiert! Gut für die haut und man(n) kann sich für die feiertag auch mal als highlight nass rasieren, was dann wirklich was besonderes ist ;P Auch nicht verkehrt, wachsen lassen, bis man aussieht wie von der straße, dann mit langhaarschneider ran und anschließend mit nem elektrorasierer.
|
trocken geht einfach schneller... :idee!:
|
Rasier einfach gegen den Strich ... dann sollte es klappen :D :D
|
Zitat:
|
Siehst ja auch morgens aus wie Räuber Hotzenplotz!!!
|
Ich find nassrasierte Männer kratzen weniger! ;)
:top!: :top!: :top!: |
Nass rasierte Frauen auch :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |