Habe dich heute morgen in IF gesehn ^^
Habe mir nur gedacht omg ^^ was macht der Rion so früh vor der Bank *g* Es war gerade mal 6:10 oder so !!^^!! |
7 uhr anfangen zu arbeiten ist doch normal oder ? und um 21 uhr dann feierabend machen :( so wird es heute bei mir aussehen ...
|
Zitat:
soso die allzeitsüchtigen xD auf der suche nach schnäppchen im AH! |
Zitat:
:D |
Zitat:
aber danach hab ich mir schon gedacht, dass du Alchimist bist *g* |
Zitat:
|
Ich bin sehr sehr stolz auf Syrenia. In einer Schlacht, indem viele wackere Helden gefallen sind, stand sie am Ende noch auf ihren zarten Beinen und war nicht Tot ! Und das im Kampf um Faerlina.
Ich glaub du hast deine Krankheit überwunden, immer nach 10sec zu sterben :D |
mein tag is schon seit 10 nach 9 im arsch :x kaum auf arbeit wird man schon dumm angelabert und bekommt arbeiten auf die schon seit 2 wochen rumstehen -.-
langsam hab ich echt 0 bock noch hier zu arbeiten, zumal meine ausbildung auch eher aus irc/icq und forum aussieht da es einfach mal an kompetenz mangelt hier :x |
Zitat:
nice ej xD was machst für'n job derzeit? bzw ausbildung? |
Zitat:
Ehm Necca ich weis nicht ob du es gemerkt hast und der rest auch!!! ICH STERBE NICHT MEHR SO HÄUFIG NUR WENN ICH MAL STERBE DANN SEHEN ES ALLE ABER WENN ICH LEBE DANN NICHT!!!!!! :( :( Schuld war mein equip!!! |
Mein Tag hat heute mit Blut abnehmen begonnen .... aua mein armer arm :( *blauerfleck* *snief*
Hätte heute daheim bleiben sollen xD |
Zitat:
|
^^ das ja mal scheisse ^^
|
jo ich bin au begeistert davon :<
|
Das glaube ich dir aufs Wort :) Aber naja , sowas findet man heutzutage leider viel zu oft :(
|
Zitat:
jaja so is das halt xD "lieber arm dran, als arm ab" oder so xD je beschissner der anfang einer woche um so besser das ende oder :x |
Jojo und ich sitz inner schule und tu so als würd ich lernen :X
|
Zitat:
|
Sers leute bin gerade dabei mir nen neues System zusammen zustellen
offene Fragen sind noch Welche Grafikkarte (PCIe.) bis 150,- Welcher Speicher (sollte 2gb sein) bis 300 ,- Was ich atm da hab ist: MSI K9N Neo-F nForce550 AMD Athlon64 X2 4600+ AM2 Boxed |
ohhh man, nach 2h english am morgen wieder daheim^^ um 14uhr gehts weiter :confused:
|
SSAT :< ... ich bin ein geexx holt mich hier raus :/
|
@ Koppi:
Spar nicht bei der Grafikkarte, du ärgerst Dich sonst! Außer du möchtest deinen 15" Monitor weiter benutzen! :D RAM empfehle ich Dir Kingston! |
Zitat:
Asus AX 800 XT PCIe heute über den virtuellen Ladentisch gegangen und hab nen BenQ FP71V+ Monitor ;) der geht schon bisschen mehr als nen 15" |
erstmal 'n kaffee xen ;)
in 30 min gehts aufs gericht - nice ej :/ |
Ich hol mir mal auch noch 'n Kaffee...
|
ich geh sterben :x der rion hat mich angehustet gestern 8(
|
*hust* mmmhhh *hust*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Leute
*auf die uhr schau* achne is das schön, so ich muss dann auchma solangsam, ich freu mich auf "patchday" :P |
wooot patchday O.o
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wortspiel Extra für dich berth |
du glaubst doch nicht das ich mir das jetzt wirklich alles durchlese schwengel :X
|
boar is berth blöd :-X^^
|
Zitat:
Ich wollte es so nicht schreiben, danke dass du mir diese bürde abgenommen hast :D |
Moin.
Warum ist heute Montag. Ich brauch Urlaub. |
Zitat:
|
Mmmmmmhhh, Montag , da war doch was ....
|
Zitat:
|
kein auge zubekommen diese nacht, ich bin so müde und hab solche augenringe, naja muss nun los ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |