fu!?
Man kanns auch so machen, dass der erste drop normal ersteigert wird, und der gewinner somit auch alle anderen teile bekommt, das setzt aber vorraus, dass dieser keinen raid verpasst .. oder ich bekomms direckt, is mir beides recht :p |
Wenn ein Teil dropt, dann rollen jeweils die Priester und Caster. Der mit der hoechsten Zahl bekommt das erste Teil und somit auch das Vorrecht auf die anderen Teile. Dann gibts wenigstens keine Raid-Sympathie-Umfragen und kein Rumgeheule.
Edit: Bei den Leuten, die mitwuerfeln duerfen, koennte man allerdings Einschraenkungen machen... Zum Beispiel: Mitglied seit xx.xx.200x |
Zitat:
Also ich dachte da an eine Grenze bei 65%. Momentan wären aleo mögliche Kandidaten für den Vote: Fatamorgana (97%) Kakyo (90%) Nemrod (89%) Chosenone (85%) Karlaan (82%) Nagasadow (82%) Trent (79%) Dracor (73%) Lagunett (72%) Rion (72%) Tolotoss (71%) Aliseha (66%) Toggo (66%) |
Zitat:
Edit: Ich finde als Vergleich käme z.B. die Gesamtbeteiligung an den Raids über die Lebensdauer des jeweiligen Members infrage. |
Naja, ich sag mal: Gleiche Chancen fuer Alle (die in der Liste sind)... Der Vote wird halt ein Sympathie-Vote, was ich natuerlich nicht so gut finde... Da haben die Leute einen Vorteil, die sich gerne mal 'n braunen Hals holen. Da soll dann lieber das Glueck entscheiden :p
|
Statt über die Vergabe eines Items das noch in weiter Ferne liegt, sollten wir besser über die Questitems für die T3 Sets diskutieren.
Wie in AQ wird es für jedes T3 Set Teil ein Quest geben. Was bedeuten wird das immer eine Vielzahl von Leute need auf ein einziges Questitem haben werden. |
Bevor wir hier weiter diskutieren, sollten wir die Themen 1. trennen und 2. nicht im oeffentlichen Bereich diskutieren :)
|
http://wow.ingame.de/gameplay/akt_patch/1-11.php
ganz schon was an arbeit :D |
omfg ich glaub ich sollt mal n bissi farmen gayn
|
Ich hab heute schon 100mb mit dem blizzard downloader runtergeladen. Kommt nächste Woche schon der patch? oO
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |