buäh............................
|
omg das ist echt pervers
|
|
|
Palas l2p!!!
http://athene.movielol.org/ Von vorne anfangen mit "Best Paladin in the World" MfG Feredír |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ich hab mich mal ein bischen über Athene schlau gemacht. Die Truppe ist zu fünft und das WoW Project ist nicht ihr erstes. Athene ist tatsächlich erster im Arena Ranking mit seinem Team. Zuvor oder zeitgleich allerdings haben die 4 Jungs und das eine Mädel eine eigene Partei in Belgien, die sich dafür einsetzen das man auch NEIN wählen kann, wenn man mit keinem der gestellten Kandidaten zufrieden ist! Da sind ein paar sehr gute Sachen dabei. Die sind politisch krass unterwegs. Seine "Bitch" zb. ist das Oberhaupt der Partei und hat im Internet einen Aufruf gemacht 40000 Blowjobs zu verteilen, für Wähler die ein youtube Video als Bewerbung schicken. Zudem sind alle inhalte frei. Die bekommen keinen Cent! Achja und einen interaktiven independent Film haben sie auch am laufen. Siehe : www.movielol.org . Er heißt IP .
Also ich zieh mein Hut. MfG Feredír Ps.: Schaut euch Folge 9&10 an. Die sind mal wieder der harte kracher. In 9 machen sie RL Quests, in 10 verarschen sie derbst die PVE und vor allem die RPPVE Server. Ich sag nur |
|
|
|
|
BÄÄÄÄÄMMMMMM
Ich weiss gar nich was schlimmer is, die Schelle oder der Aufprall auf den Boden danach^^ Gut zweites hat er eh nich mehr so gemerkt. |
shit der hat ihm aber ordentlich eine gelangt :P
|
Aschaffenburg - Assmonkey Castle
Ich verstehe nur Bahnhof - I just understand Railstation Kaiserslautern - Emperor's-loud-hall Das hast du dir so gedacht! - That have you so thought Himmel, Arsch und Zwirn! - Heaven, ass and tread! Uns läuft das Wasser im Mund zusammen - Us runs the water in the mouth together Mensch Meier! - Human being Meier! Mein lieber Herr Gesangsverein! - My dear Mister singing-club! Das macht dir so schnell keiner nach - This makes you so fast nobody after Dein Englisch ist unter aller Sau! - Your English is under all pig! Müßiggang ist aller Laster Anfang - Slow going is all trucks beginning Du hast viel Holz vor der Hütte - You have much wood before the cottage Bad Reichenhall - Bathroom-rich-echo Wiesbaden - How´s bathing Darmstadt - Rectal-town Würzburg - Spice-castle Dortmund - There-mouth Hockenheim - To-Sitdown-home Zugspitze - Tpo-of-the-train |
|
|
|
Die neue Nummer 1 ;) |
Ich glaub das geheimnis dieses neuen hits liegt im paralisierenden hintergrund!
|
jaja so is das in Russia die Jungs sehen aus wie vor die Wand gelaufen und die Mädels sind die schönsten der Welt..... :eek:
|
is das ne verarsche oder so? wo isn das orginal
|
|
es gibt aber nur 3 weitere bilder, die ab 15 klicks sind beschiss!
|
|
Internal Server Error
|
Zitat:
ich freu mich ja schon auf die von minime... der spielt bestimmt nen tauren :D |
die sollen mal lieber ne werbung mit chuck norris machen :D
|
|
Text zu lang.. bla bla bla :) Hoch die Tassen ;) |
da schlägt aber mein gay-O-meter alarm!
|
`Gay Party inc :P und am Ende gibts vom Weihnachtsmann nen Schokostich oder wie :confused: :rolleyes: :D
|
shit wo sind die frauen hin ?
bestimmt nur schnell frisch machen oder so :idee!: Frohe Weihnachten @ all ! |
Oh Gott, dass war keine Schwulen Party, sondern ne ganz normale LAN, da gibts halt net so viele weibliche Wesen, dafür ne Menge Bier und Fleisch, was man direkt vom Grill essen kann.
|
Zitat:
|
das war ne LAN ? nicht übel :D
|
VERDAMMT! jetzt hab ich bock auf Bier und Fleisch :rolleyes:
|
Zitat:
Jo und normal ist die LAN vlt nicht, liegt aber wohl eher daran, dass es ein Feriendorf ist und keine Halle oder so. Und ich mach aus unserem Bungalow dann halt immer "was lauteres". |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |