Zitat:
Ich bin linkshänder !!!! WASD ist nicht so easy für mich müsste wenn immer am NUM zocken das suckt aber ^^ außerdem hab ich ne Aergonimische Tastatur ... ;P |
Zitat:
|
wie rion kein plan hat, was funktioniert ist gut und nicht was als highskilled zählt -_-
|
Hab nicht eine Taste belegt... Bin mit Maus nicht langsamer! Ich kenne es nur so!
|
Naja Rion hat uns trotz Tastenklickerei schon oft genug gewiped! *gg* :p
|
Nunja, ich behaupte, dass dieses Mausschubsen in brenzlichen Situationen eben den kleinen, aber feinen Unterschied macht (in negativer Hinsicht). Da du ja keine "wichtige" Aufgabe im Raid uebernimmst, Fin, faellt das bei dir auch nicht weiter auf, aber bei 'nem Tank oder 'nem Heiler zaehlt eben jede Millisekunde. Da entscheidet es sich dann, ob der Heal dann doch noch im richtigen Moment kommt oder ob der Mob an einem Tank vorbeilaeuft oder nicht.
Ausserdem bueßt man einen Großteil seiner Agilitaet ein, wenn man die Maus in diesem Klick-Moment nicht mehr als Steuer-Element zur Verfuegung hat. Eh alles Overtopic hier, wir haben Thaddius ja trotz Mausspielern gelegt, also ist doch alles in Butter. Edit: Naja, Feredir... Wenn du es noch nie probiert hast, kannst du doch auch garnicht mitreden ob du schneller bist oder nicht? Ausserdem spielst du auch eine Klasse im Raid, wo die fehlenden Shortcuts nicht so spuerbar ins Gewicht fallen. |
Zitat:
|
Wir lieben dich Rion!!! <3
|
Also ich lieb den ganz bestimmt net, zumal Tolo auch meinte er würde richtig kacke aussehen ;)
|
Gut zu wissen das der Tolo sowas ueber mich erzaehlt ;)
|
ich hörte, dass der rion ein ganz süßer sei :P Und schneller ist man nicht unbedingt durch shortkeys, weil man ja zwischen jeden skill einen wordlcooldown hat und in 1-1,5 sek werden unsere mausklicker es wohl schaffe mit der maus über das richtige symbol zu fahren. Aber wie rion schon sagte, bleiben so die steuerungsfunktionen, wie zum Beispiel gedrücke rechte maustaste weg und man ist dadurch halt weniger beweglich und flexibel. Bei ithi würde ich wetten, dass sie mit der maus sogar ihre targets anwählt, statt mit der funktion, die standardmäßig auf TAB liegt^^
|
Ohne gedrueckte rechte Maustaste geht garnichts :)
|
lol ^^ ich klick nicht auf die cast symbole die hab ich alle auf tasten belebt :eek: zumindest die wichtigen ;P
Rion GiVe PiX!! |
Zitat:
Stimme dir da 100% zu! q e r c v tab 1 2 3 4 5 6 alles perfekt erreichbar bei einer wasd Steuerung, und ich kann trotzdem noch hinter den Gegner springen. ;) |
Das mit Q, E, R usw. muss ich mal austesten... Die wollte ich testweise auch mal belegen.
|
Zitat:
|
Vielen Dank du Highskiller :cool:
|
Zitat:
|
wenn ich mitn mittelfinger auf w bin komm ich mitn zeigefinger nur schlecht auf die 2 :< und ich hab keine wurstfinger !
|
Ich find ja toll das mein Vid bei euch nicht mehr auslöst als ne Diskussion über Maus und Tastenklickerei! :(
IHR SEID BLÖD! :mad: |
ich hab die steuerungstasten statt auf wasd, auf esdf. Damit kann ich mit dem kleinen finger noch bequem < und y erreichen. Der vorteil bei dieser steuerung ist, dass ich die zwei wichtigsten skills mit dem kleinen finger spammen kann und dabei noch in alle richtungen laufen + springen kann.
|
Zitat:
Nach neuesten Erkenntnissen kann man die Länge des Zeigefingers Gleichsetzen mit............ :rolleyes: mach dir nix raus naga entweder man hat oder eben nicht :p @Winz keine dumme sache! @Dorya das hat doch nix mit dem Nice! Video zu tun :eek: wurde halt zu ner allgemeinen Disskusion... |
ich versteh nicht warum sowenig leute R, T, E,Q belegen, bei ego shootern ist das doch auch zur normalität geworden, dass man diese tasten benutzt.
|
Trotzdem fühl ich mich ignoriert!!!!!!
Oder seid ihr schockiert das ne Frau (und dann auch noch ausgerechnet ich) sowas hinbekommt! :D :D |
Zitat:
:D :) |
Zitat:
|
nee eher sehr dünn
|
GZ zusammen, und schönen gruß an Ithi :)
*spääm* :cool: |
*respääm* :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |