GARC Raid Forum

GARC Raid Forum (https://www.garc.de/vbull/index.php)
-   News (https://www.garc.de/vbull/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Naxx: Thaddius down, Monstrositäten Flügel clear (https://www.garc.de/vbull/showthread.php?t=1644)

Syrenia 21.11.2006 11:54

Zitat:

Zitat von Rion
....
Wenn man mit WASD-Steuerung zockt, dann kann man selbst mit dem stummeligsten Fingern zumindest die Tasten 1-4 locker erreichen. Ich hab an meiner Maus beispielsweise noch mehrere Funktionstasten, die auch auf spezielle Sprueche gemappt sind... Sowas wie Battle-Rezz und Anregen klick ich auch mit der Maus, aber fuer alles andere waere ich viel zu faul da meine Maus ueber den Bildschirm zu schubsen ;)
..


Ich bin linkshänder !!!! WASD ist nicht so easy für mich müsste wenn immer am NUM zocken das suckt aber ^^ außerdem hab ich ne Aergonimische Tastatur ... ;P

Syrenia 21.11.2006 11:55

Zitat:

Zitat von Dorya
Das is XPQ-21 aka. Jeyenne, Titel "naked" ich liebe dieses Lied! :D

haben will!!!!

Fín 21.11.2006 12:08

wie rion kein plan hat, was funktioniert ist gut und nicht was als highskilled zählt -_-

Feredír 21.11.2006 12:11

Hab nicht eine Taste belegt... Bin mit Maus nicht langsamer! Ich kenne es nur so!

Dorya 21.11.2006 12:14

Naja Rion hat uns trotz Tastenklickerei schon oft genug gewiped! *gg* :p

Rion 21.11.2006 12:19

Nunja, ich behaupte, dass dieses Mausschubsen in brenzlichen Situationen eben den kleinen, aber feinen Unterschied macht (in negativer Hinsicht). Da du ja keine "wichtige" Aufgabe im Raid uebernimmst, Fin, faellt das bei dir auch nicht weiter auf, aber bei 'nem Tank oder 'nem Heiler zaehlt eben jede Millisekunde. Da entscheidet es sich dann, ob der Heal dann doch noch im richtigen Moment kommt oder ob der Mob an einem Tank vorbeilaeuft oder nicht.

Ausserdem bueßt man einen Großteil seiner Agilitaet ein, wenn man die Maus in diesem Klick-Moment nicht mehr als Steuer-Element zur Verfuegung hat. Eh alles Overtopic hier, wir haben Thaddius ja trotz Mausspielern gelegt, also ist doch alles in Butter.

Edit: Naja, Feredir... Wenn du es noch nie probiert hast, kannst du doch auch garnicht mitreden ob du schneller bist oder nicht? Ausserdem spielst du auch eine Klasse im Raid, wo die fehlenden Shortcuts nicht so spuerbar ins Gewicht fallen.

Rion 21.11.2006 12:30

Zitat:

Zitat von Dorya
Naja Rion hat uns trotz Tastenklickerei schon oft genug gewiped! *gg* :p

Irgendwer muss ja den Suendenbock im Raid spielen... Das ist Absicht und hat einen psychologischen Hintergrund. Ich weiß ja wie ihr euch alle besser fuehlt, wenn ihr mir ans Bein pinkeln koennt <3 Ich mag euch aber trotzdem.

Dorya 21.11.2006 12:33

Wir lieben dich Rion!!! <3

Devolon 21.11.2006 14:26

Also ich lieb den ganz bestimmt net, zumal Tolo auch meinte er würde richtig kacke aussehen ;)

Rion 21.11.2006 14:28

Gut zu wissen das der Tolo sowas ueber mich erzaehlt ;)

Winz 21.11.2006 14:36

ich hörte, dass der rion ein ganz süßer sei :P Und schneller ist man nicht unbedingt durch shortkeys, weil man ja zwischen jeden skill einen wordlcooldown hat und in 1-1,5 sek werden unsere mausklicker es wohl schaffe mit der maus über das richtige symbol zu fahren. Aber wie rion schon sagte, bleiben so die steuerungsfunktionen, wie zum Beispiel gedrücke rechte maustaste weg und man ist dadurch halt weniger beweglich und flexibel. Bei ithi würde ich wetten, dass sie mit der maus sogar ihre targets anwählt, statt mit der funktion, die standardmäßig auf TAB liegt^^

Rion 21.11.2006 14:52

Ohne gedrueckte rechte Maustaste geht garnichts :)

Syrenia 21.11.2006 15:03

lol ^^ ich klick nicht auf die cast symbole die hab ich alle auf tasten belebt :eek: zumindest die wichtigen ;P

Rion GiVe PiX!!

Boindal 21.11.2006 15:12

Zitat:

Zitat von Rion
Ohne gedrueckte rechte Maustaste geht garnichts :)


Stimme dir da 100% zu!

q e r c v tab 1 2 3 4 5 6 alles perfekt erreichbar bei einer wasd Steuerung,
und ich kann trotzdem noch hinter den Gegner springen. ;)

Rion 21.11.2006 15:18

Das mit Q, E, R usw. muss ich mal austesten... Die wollte ich testweise auch mal belegen.

Boindal 21.11.2006 15:27

Zitat:

Zitat von Rion
Das mit Q, E, R usw. muss ich mal austesten... Die wollte ich testweise auch mal belegen.

Der Daumen bedient leertaste, c und v, Mittelfinger w + s und 2+3, Zeigefinger x d e f g h t und z und 3-6, Ringfinger a q tab und 1 und die restlichen skills liegen auf Maustasten.

Rion 21.11.2006 15:30

Vielen Dank du Highskiller :cool:

Boindal 21.11.2006 15:31

Zitat:

Zitat von Rion
Vielen Dank du Highskiller :cool:

Ist denke ich Geschmackssache, aber ich würde mit Klicken, hart an nem Resto Dudu scheitern :D

Nagasadow 21.11.2006 15:39

wenn ich mitn mittelfinger auf w bin komm ich mitn zeigefinger nur schlecht auf die 2 :< und ich hab keine wurstfinger !

Dorya 21.11.2006 15:40

Ich find ja toll das mein Vid bei euch nicht mehr auslöst als ne Diskussion über Maus und Tastenklickerei! :(

IHR SEID BLÖD! :mad:

Winz 21.11.2006 15:41

ich hab die steuerungstasten statt auf wasd, auf esdf. Damit kann ich mit dem kleinen finger noch bequem < und y erreichen. Der vorteil bei dieser steuerung ist, dass ich die zwei wichtigsten skills mit dem kleinen finger spammen kann und dabei noch in alle richtungen laufen + springen kann.

Boindal 21.11.2006 15:41

Zitat:

Zitat von Nagasadow
wenn ich mitn mittelfinger auf w bin komm ich mitn zeigefinger nur schlecht auf die 2 :< und ich hab keine wurstfinger !


Nach neuesten Erkenntnissen kann man die Länge des Zeigefingers Gleichsetzen mit............ :rolleyes: mach dir nix raus naga entweder man hat oder eben nicht :p


@Winz keine dumme sache!

@Dorya das hat doch nix mit dem Nice! Video zu tun :eek:
wurde halt zu ner allgemeinen Disskusion...

Winz 21.11.2006 15:46

ich versteh nicht warum sowenig leute R, T, E,Q belegen, bei ego shootern ist das doch auch zur normalität geworden, dass man diese tasten benutzt.

Dorya 21.11.2006 15:48

Trotzdem fühl ich mich ignoriert!!!!!!
Oder seid ihr schockiert das ne Frau (und dann auch noch ausgerechnet ich)
sowas hinbekommt! :D :D

Rion 21.11.2006 16:00

Zitat:

Zitat von Boindal
Nach neuesten Erkenntnissen kann man die Länge des Zeigefingers Gleichsetzen mit............ :rolleyes:

Kann ich nicht bestaetigen, denn ich hab naemlich einen sehr langen Zeigefinger...
:D :)

Boindal 21.11.2006 16:02

Zitat:

Zitat von Rion
Kann ich nicht bestaetigen, denn ich hab naemlich einen sehr langen Zeigefinger...
:D :)

Dann warscheinlich aber sehr Dick :o

dracor 21.11.2006 16:37

nee eher sehr dünn

Zaor 01.12.2006 09:57

GZ zusammen, und schönen gruß an Ithi :)
*spääm* :cool:

Ithiliel 01.12.2006 12:51

*respääm* :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.