Zitat:
Jo klar, aber wer soll das bezahlen^^, hier in Hamburg gibt es die besten Schulen in Deutschland, aber die sind auch schweine Teuer. |
Also du könntest es mal versuchen nen stipendium zu bekommen..
liegt ja nicht fern.. wenn du ohne gesangsausbildung schon besser bist als die meisten mit.. allerdings würd ich dir ehr zu Pasv.. also performing art studios vienna raten.. aber da sind die aufnahmeprüfungen schon gelaufen.. ich kommt deswegen drauf.. weil ich da war und 2. weil da maria brojer gesang unterrichtet.. die hat schon uwe kröger ausgebildet.. die hat auch immer gesagt ich kann nicht singen.. ;) na wo sie recht hat... :D eh nein.. ehrlich.. bei deiner stimme solltest du das echt mal versuchen.. bei dsds ist sowas verschwendet |
Ja danke, wirklich nette Worte, da weiss ich grad gar nich was ich sagen soll :o
Kennt ihr noch den hier? Der hat seine Ausbildung zum Musicaldarsteller letztes Jahr an der Joop Academy hier in Hamburg abgeschlossen. http://www.youtube.com/watch?v=DEbsS8mt88Q |
naja... rofl
ich find den schlecht.. .. die besten kommen eh aus wien :) |
Naja nich alle^^
Ich bin ein Thomas Borchert Fan, der hat zwar schon viele viele Rollen in Wien gespielt, aber seine Ausbildung war auch in Hamburg. Oder Uwe Kröger, der war in Berlin auf der Schule. Aber stimmt schon, aus Wien kommen sehr viele. |
der borchert hat früher auch mal heller gesungen..
aber der krolock von dem war auch nicht übel.. steve barton hat füher auch höher gesungen.. den find ich auch besser als den kröger mittlerweile.. der schnöselt mit zu sehr rum |
Wird eigentlich ein Messer schärfer wenn man Pfeffer drauf streut?
|
Soo,
hat ein paar Tage länger gedauert, aber ich hab mich heute mal dran gesetzt und "Der letzte Tanz" aufgenommen. Elisabeth - Der letzte Tanz Viel Spaß. Freue mich über Kritik ^^ Nochmal ein Edit^^ Mir ist aufgefallen das die Soundqualität auf MyVideo.de viel besser ist^^ MyVideo Besserer sound So Have Fun :-) |
Gefällt mir ;) :klatschen
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |