![]() |
hey 1 Woche Stuttgart :D
|
so ich melde mich dann mal für 3 wochen ab :) HF & GL @ c'thunfisch
|
So, Karlaan und ich haben heut auch unseren Urlaub gebucht.
Wir werden eine 2-wöchige Rundreise auf Venezuela machen "Freu" LG Aliseha :) |
auf venezuela? :confused:
das ist doch festland :D für mich gehts nächsten samstag für 7 tage nach mallorca mit zwei freunden. allerdings nicht ballerman, sondern nordosten der insel (cala ratjada, can picafort etc.) für die, die schon verreist sind bzw. in den nächsten tagen verreisen werden: schönen urlaub! |
Melde mich nu auch ab. Bin vom 02.08 - 21.08 in Australien. Wünsche euch noch viel Spaß usw :D
|
Da einige meinen post wohl missverstanden haben, wir haben heute nur "gebucht"
Los gehts erst im Oktober, wo wir uns dann noch bei der RL abmelden werden. @ almighty Zitat:
wir werden den Großteil der Reise auf dem Katamaran und im Flugzeug verbringen, sowie Inseln Venezuelas ansehen. Festland Venezuelas werden wir nur wenig betreten :D Aber hast Recht, "auf" hört sich wirklich eigenartig an, also Rundreise in Venezuela. @rhoxy na dann nen superschönen Urlaub, aber bei dem Ziel kann er nur schön werden. Da würd ich auch mal gerne hin, nur leider fehlt mir da die Zeit. LG Aliseha :) |
Ich bin vom 05.08./06.08. bis ca 16.08.06 im Urlaub. :D :D :D
Euch viel Spass, Liebe Grüße Syrenia - Moni |
Hallöchen. WOllte mich für eine Woche abmelden. Raidleitung weiß soweit bescheid. Werd ab heute ca. 1 Woche nicht da sein.
Wünsche euch viel Erfolg für Cthun. Wir sehen uns nächste Woche. Viel Spaß. |
ich meld mich zurück ausm urlaub :>
|
wb güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüx :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |