GARC Raid Forum

GARC Raid Forum (https://www.garc.de/vbull/index.php)
-   Off Topic (https://www.garc.de/vbull/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Der Früh-am-Morgen-Thread (https://www.garc.de/vbull/showthread.php?t=1097)

SBV 11.09.2006 12:26

Zitat:

Zitat von Dabomb
oh nein lasst euch was einfallen, sonst heult er mich gleich zu.

Kann mal bitte einer den raidmember der mir gegenüber sitzt bitte sagen das ich jetzt nicht mehr mit ihm rade und er mich nit weiter zu flamen soll.

Sinnead 11.09.2006 12:53

Ey Dabomb , soll dir von dem Kerle gegenüber von dir sagen das er nicht mehr mit dir raidet :)

Necca 11.09.2006 13:25

Ey tolo,

was für Informationen muss ich denn haben wenn ich die T-online typen anrufe. Also Straße, Nummer irgendwelche Login datan oder Router kack sachen? Und was sollen die mit meiner leitung machen? ;>

mfg

Trent 11.09.2006 13:37

Normalerweise reicht die Kundennummer, dem Typen am Telefon brauchst du nicht viel erzählen der je nachdem weniger Ahnung als du selbst. Sag ist Inet ist kaputt und fertig.

NiceDevil 11.09.2006 15:21

manchmal wollens deine vorwahl haben und auch ab und an die rufnummer... kann ich zwar net verstehen wenn man von der telekom ist, hat man doch eigentlich schon fast immer nen telefon wo diese nr angezeigt wird bzw man hat sie direkt unter der kundennummer im programm stehen xD

ansonsten reicht die kundennummer => siehe letzte T-Com rechnung

tolotoss 11.09.2006 17:30

Zitat:

Zitat von Necca
Ey tolo,

was für Informationen muss ich denn haben wenn ich die T-online typen anrufe. Also Straße, Nummer irgendwelche Login datan oder Router kack sachen? Und was sollen die mit meiner leitung machen? ;>

mfg

Also nochmal:

1. Du nimmst den Hörer ab
2. Du wählst die Nummer
3. Wenn sich da eine Stimme meldet erzähle ihr:
a) Dein Inet ist sporadisch weg (erwähne das Wort "disconnects")
b) Nach paar Sekunden / Minuten is wieder alles i.O. bis zum nächsten Disc
c) Er soll mal deine Leitung überprüfen
d) evtl. fragt der dich nach deiner Telefon- und Kundennummer (nach Login und Kennwort fragt kein Mitarbeiter - nicht rausgeben!!)
4. Verabschiede dich
5. Lege den Hörer auf die Gabel....

Devolon 11.09.2006 17:47

GANZ Wichtig!!

Punkt 3,5: Erwähne den 80. deines Opas und deinen 17. Erzähle anschliessend von ein paar Wehwehchen deiner verwandtschaft über 50 (in Fachkreisen auch Feiertagsgeschwüre genannt) die du auf der Feier deines Opas aufgeschnappt hast.

Das macht die Sache lockerer und vor allem persönliche, kann einen beschleunigungseffekt der hilfeleistung haben.. muss aber nicht.

Necca 11.09.2006 19:16

Ich hab ein Mobiles Telefon, wie sollte ich am besten "Phase 5" mit einem Mobilen Telefon erledigen? Auf eine gewöhnliche Küchen Gabel legen? Reicht dies?

:rolleyes:

Winz 11.09.2006 19:20

Ruf direkt bei der störungsstelle an und wenn du aufgelegt hast, dann warte max. 15min, bis du den nächsten anruf machst, wenn du gefragt wirst, warum du denn schon wieder anrufst, dann sag du hast der kompetenz des vorredners nicht getraut!

Necca 11.09.2006 19:57

Die Physikalische Leitung ist Okay, der Schleifentest war Erfolgreich und ein DSL Modem ist angeschlossen.

Das war das Ergebnis. Also liegts höchst wahrscheinlich am crapigen Router. Naja, in 3 Wochen bekomm ich nen neuen ;>

[2. Handel] [Necca] : WTB neuen Router und 2 neue passende Empfänger ! /w me ! ;(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.