Ich habe die komplette He-Man DVD Collection :D
|
Wer bist du? :confused:
|
Das ist der Twink von Ladybeth !(Fanboy) :cool:
|
http://unf-unf.de/show1303.html :D :D :D
|
|
|
da ist der beweis, wer wow spielt, wird fett und bekommt pickel
|
seitdem ich wow spiele hab ich 2kg abgenommen, seitdem ich studieren 5kg zugenommen! Okay, dass essen hier ist besser als zuhause^^
|
|
|
Gerth dein weiteres Inzest-Kladbloq-Video geht nicht ;[
|
Auch wenn du es dir so sehr wünscht movie, kommen hier solche videos nicht rein :X dieses ist harmlos und es geht.
|
|
seigauantilope, verschenktes geld hier xD
|
Also ich hätte es sofort gewusst :P
|
Der kann einem echt leid tun, dieses Tor wird er NIE wieder los :D
klick |
|
mage sieht cool aus ;x
|
Hexer sieht richtig geil aus zur abwechslung :o
|
Glaub ich fang nen hexer an und zieh den auf 60 + full t2,5 bis bc :O
RICHTIG FETT die teile! aber mage hat ja mal richtig abgeschmatzt ;) :D:D schonmal thx@ die chinafarmer ^^ |
Schurken sehen imba aus :D
|
|
Vielleicht interessierts ja jemanden... Ich konnte auf jeden Fall drueber lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=UD0BF7KAPRg&eurl= Welche Zeitungen lesen Sie denn? -> Alle... alle :D Ich wuerde Sie bitte aber noch eine Frage stellen -> Bitte, Ihnen.. Ihnen heisst das :D 34,2%, damit kann man zumindest nicht der starke Fuehrer einer neuen Regierung sein. -> Aber Entschuldigung, natuerlich kann ich das :D |
Zitat:
|
|
|
How you remind me..
.. ich mag die version viel lieber :D |
|
rofl wie die gucken xD
|
Mich irritiert nur, das sie keine Arme haben oO sonst lustig
|
|
|
Wie gut könnt ihr Englisch?
Englisch für Anfänger (for beginners): Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch? Englisch für Fortgeschrittene (advanced english): Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an? Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch? Englisch im Endstadium (at the end): Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an? Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch? |
Auch sehr nice klick
|
|
http://video.google.com/videoplay?do...10644171652424
HRHR schaut mal bei 2:50 wie der Krieger den Mage owned :D :D im Addon Schild>mage |
Was hast du anderes erwartet? 67er Warri > 62er Mage ... würde der Warri nicht 50% der Spells widerstehen , dann wäre es schon peinlich :o
|
|
|
Zitat:
*Kinnladerunterfall* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |